Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen?

Diskutiere Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich wollte nur mal fragen, ob man Zwergwachteln und "normale"Wachteln zusammen in einer Volie halten kann, oder ob es da arge probs bei gibt?...

  1. Yakira

    Yakira Guest

    Ich wollte nur mal fragen, ob man Zwergwachteln und "normale"Wachteln zusammen in einer Volie halten kann, oder ob es da arge probs bei gibt?


    MFG Yakira
     
  2. #2 Sirius123, 16.04.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Hallo,

    schau bitte mal hier
     
Thema:

Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen?

Die Seite wird geladen...

Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Zergwachteln?

    Schwarze Zergwachteln?: Hallo Wachtelfreunde, vor einiger Zeit habe ich in einer Anzeige schwarze Zwerge angeboten gesehen. Sind diese nun wirklich schwarz oder...
  2. Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?

    Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)...
  3. Equadoramazone und Gelbwangenamazone

    Equadoramazone und Gelbwangenamazone: Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm....
  4. Ist der Vogel gesund?

    Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole....
  5. Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?

    Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, Kann man einen älteren Grünwangen-Rotschwanzsittich aus dem Tierheim mit einem jungen...