Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen?

Diskutiere Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich wollte nur mal fragen, ob man Zwergwachteln und "normale"Wachteln zusammen in einer Volie halten kann, oder ob es da arge probs bei gibt?...

  1. Yakira

    Yakira Guest

    Ich wollte nur mal fragen, ob man Zwergwachteln und "normale"Wachteln zusammen in einer Volie halten kann, oder ob es da arge probs bei gibt?


    MFG Yakira
     
  2. #2 Sirius123, 16.04.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    6*
    Hallo,

    schau bitte mal hier
     
Thema:

Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen?

Die Seite wird geladen...

Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Kohlmeise und Blaumeise

    Kohlmeise und Blaumeise: Kohlmeise und Blaumeise - Paridae (Paridae), scheinen sich nicht gut zu verstehen, wenn sie sich im Wald treffen [MEDIA]
  2. Herr und Frau Fips

    Herr und Frau Fips: Hallo liebe Forenmitglieder, Vielleicht erinnert sich die/der ein(e) oder andere an mich. Es ist aber inzwischen fast 20 Jahre her... Es fing an...
  3. Pennantsittich und Prachtrosella Paar?

    Pennantsittich und Prachtrosella Paar?: Ich habe mir ein rosella Weibchen für meinen pennantsittich gekauft. Weil ich weit und breit nicht fündig geworden bin und nicht weiter wollte,...
  4. Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

    Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
  5. Farbkanarie und Spanischer Timbrado?

    Farbkanarie und Spanischer Timbrado?: Hallo, ich bin schon etwas länger hier im Forum, habe aber noch nie was geschrieben. Wir haben unsere zwei jetzt fast ein halbes Jahr. Sie sind...