Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen?
Diskutiere Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich wollte nur mal fragen, ob man Zwergwachteln und "normale"Wachteln zusammen in einer Volie halten kann, oder ob es da arge probs bei gibt?...
Thema:
Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen?
Die Seite wird geladen...
-
Zergwachteln und "normale"Wachteln zusammen? - Ähnliche Themen
-
Schwarze Zergwachteln?
Schwarze Zergwachteln?: Hallo Wachtelfreunde, vor einiger Zeit habe ich in einer Anzeige schwarze Zwerge angeboten gesehen. Sind diese nun wirklich schwarz oder... -
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)... -
Equadoramazone und Gelbwangenamazone
Equadoramazone und Gelbwangenamazone: Equador 1.0 von 2002 und Gelbwange 0.1 von 2005 suchen ein neues zu Hause. Sie leben derzeit in Außenhaltung. Nach meinen Infos NB und nicht zahm.... -
Ist der Vogel gesund?
Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole.... -
Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?
Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, Kann man einen älteren Grünwangen-Rotschwanzsittich aus dem Tierheim mit einem jungen...