Zerrung in Flugmuskulatur

Diskutiere Zerrung in Flugmuskulatur im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, mir ist heute morgen aufgefallen,das ein Welli von mir Probleme mit dem fliegen hat.Nach nur einer Zimmerrunde, setzte sich der Welli...

  1. alukanz

    alukanz Guest

    Moin,
    mir ist heute morgen aufgefallen,das ein Welli von mir Probleme mit dem fliegen hat.Nach nur einer Zimmerrunde, setzte sich der Welli wieder auf seinen Käfig und zuckte mit seinem rechten Flügel.Er hatte auch leichte Gleichgewichts Probleme, weil er immer mit dem Flügel zuckt.Das hat sich aber zum Glück schon gebessert.Kann es sein das der Vogel eine Zerrung in der Flugmuskulatur hat?
    Gruss
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B., 17. April 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Andreas,
    entweder er hat Gleichgwichtsprobleme bzw. eine andere nervöse Störung (Zuckung) oder er hat eine Zerrung. Eines hat mit dem andeeren nichts zu tun. Wenn Du das selbst nicht unterscheiden kannst, geh lieber zum vogelkundigen Tierarzt.
    LG
    Thomas
     
Thema:

Zerrung in Flugmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Zerrung in Flugmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel)

    Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel): hallo, TA diagnostizierte am Do Zerrung (am li. Bein) bei meiner Henne, Therapie: Traumeel - ich bekam alkoholfreie Lösung (Dosierung 0,2 ml...
  2. Wie lange dauert eine Zerrung?

    Wie lange dauert eine Zerrung?: Hallo! Mein Hund hat laut Arzt eine schwere Zerrung zweier Muskel im Oberschenkel. Passiert ist das am 6.1., als ich Dienst hatte und mein...
  3. Zerrung

    Zerrung: Hallo zusammen, ich war heute Nacht beim Nottierarzt, weil Nemo (Wellensittich, 3 J.) seinen Fuß nicht belasten konnte. Der Tierarzt konnte...
  4. Türkentaube: Fraktur oder Zerrung?

    Türkentaube: Fraktur oder Zerrung?: Hallo, seit ein paar Tagen sitzt "Süßli", meine Türkentaube, die ich im Juli 2006 von Nachbarkindern gebracht bekam, hier eher ruhig auf ihrer...
  5. Zerrung?!

    Zerrung?!: Hallo zusammen! Mein Pechvogel Schmucki Jorja hat sich wieder mal ihr Bein verletzt. Und sie hat ja nur noch das eine. TA meinte,...