Zerrupftes Mövchen 2

Diskutiere Zerrupftes Mövchen 2 im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, ich wusste nicht wie man bei der Antwort ein Bild einfügt, also habe ich mal schnell ein neues Thema eröffnet. Hier also das Bild meines...
H

Hopplhase

Guest
Hi,
ich wusste nicht wie man bei der Antwort ein Bild einfügt, also habe ich mal schnell ein neues Thema eröffnet. Hier also das Bild meines zerrupften Mövchens:
 

Anhänge

  • mövchen.jpg
    mövchen.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 86
Kann man wohl schlecht sehen, ob es sich um Mauser oder Rupfstellen handelt.
Bilder:
Antworten= Text, dann Anhänge verwalten, durchsuchen, Bild, hochladen, also genau, wie du es jetzt beim neuen Thread gemacht hast.
Gruß
Siggi
 
Thema: Zerrupftes Mövchen 2

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.165
sigg
S
L
Antworten
6
Aufrufe
1.372
Terzel
Terzel
J
Antworten
7
Aufrufe
1.972
IvanTheTerrible
I
N
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Natschichilli
N

Neueste Beiträge

Zurück
Oben