zerstörerisches volk!!!

Diskutiere zerstörerisches volk!!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo! nun habe ich ja endlich mein vogelzimmer und in der sittichabteilung (2x4m in raumhöhe abgetrennt) habe ich auch drei komplett...
K

Kuni

Guest
hallo!

nun habe ich ja endlich mein vogelzimmer und in der sittichabteilung (2x4m in raumhöhe abgetrennt) habe ich auch drei komplett eingetopfte bäume mit blättern und allem drum und dran stehen. allerdings, das mit den blättern, das war einmal:( ;) noch am vergangenen sonntag sah meine voliere ein wenig aus wie der tropische regenwald. jetzt erinnert sie mehr an die wüste:D

die nymphen machen sich systematisch an die zerstörung des weidenbaums, die kathis haben sich auf den größten baum, den ahorn, spezialisiert. und das mit beachtlichem erfolg! nur in den unteren regionen gibt es noch vereinzelte blätter.

die wellis machen sich zaghaft an den apfelbaum, aber nachdem sie beim ahorn ganze arbeit geleistet haben, helfen die kathis den wellis jetzt nach kräften. also ich schätze mal morgen abend ist alles kahl:~ :D

und dabei sah es am letzten sonntag noch sooo schön aus!!!0l :D :D :D

aber man merkt deutlich daß es ihnen gut gefällt.
 
hehehhe *kugelvorlachen*

das kann ich mir gut vorstellen

mit Baeumen haben Kathis keine Gnade. :D

Tja, das nuetzt nichts, entweder immer neue Baeume rein oder die Baumskelette mit Aesten bestuecken, so als "Pseudo-Baum" quasi ..

haste mal Fotos von deinem Vogelzimmer?

Gruessle,
Siggi
 
oh ja... so quasi Vorher- Nachher Bilder!

Ich sag ja, ruhige, posierliche Vögel... alles nur Tarnung ;)
 
hallo!

also fotos von der fertigen voliere mit den sittichen drin aber mit blättern gibt es nicht, da ich sie erst am sonntag abend um 20 uhr einsetzen konnte. war zeimlich viel arbeit das ding fertig zu machen.

aber es gibt bilder von dem in vollen blättern stehenden ahorn mit den amazonen drin, die übrigens ziemlich sauer sind daß sie da jetzt nicht mehr dran kommen*ggg*

aber selbst wenn ich bilder hätte, erstens ist mein scanner noch nicht wieder angeschlossen, 2. funzt er eh nicht gut. mal sehen ob ich da mal irgendwann nen umweg hinkriege.

übrigens, die kathis sind noch zu zweit, aber dafür habe ich gestern schon wieder 2 wellis bekommen, obwohl ich eigentlich gar keine mehr zusätzlich wollte. ...wieder mal vögel die nicht mehr gewollt waren:( und bella ist gerade mal 12 wochen alt!!0l
 
Hi,

schade, davon hätt ich auch gern Bilder gesehen.

Tja, das mit den Abgabevögeln ist so eine Sache, da hab ich auch schon öfter nicht nein sagen können. :D
 
Thema: zerstörerisches volk!!!

Ähnliche Themen

Callonetta
Antworten
1
Aufrufe
809
Gloster
G
Callonetta
Antworten
60
Aufrufe
6.116
Hilli
Hilli
W
Antworten
12
Aufrufe
1.671
der-Andreas
D
K
Antworten
8
Aufrufe
699
Santho
S
Zurück
Oben