zerstörerisches volk!!!

Diskutiere zerstörerisches volk!!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! nun habe ich ja endlich mein vogelzimmer und in der sittichabteilung (2x4m in raumhöhe abgetrennt) habe ich auch drei komplett...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    nun habe ich ja endlich mein vogelzimmer und in der sittichabteilung (2x4m in raumhöhe abgetrennt) habe ich auch drei komplett eingetopfte bäume mit blättern und allem drum und dran stehen. allerdings, das mit den blättern, das war einmal:( ;) noch am vergangenen sonntag sah meine voliere ein wenig aus wie der tropische regenwald. jetzt erinnert sie mehr an die wüste:D

    die nymphen machen sich systematisch an die zerstörung des weidenbaums, die kathis haben sich auf den größten baum, den ahorn, spezialisiert. und das mit beachtlichem erfolg! nur in den unteren regionen gibt es noch vereinzelte blätter.

    die wellis machen sich zaghaft an den apfelbaum, aber nachdem sie beim ahorn ganze arbeit geleistet haben, helfen die kathis den wellis jetzt nach kräften. also ich schätze mal morgen abend ist alles kahl:~ :D

    und dabei sah es am letzten sonntag noch sooo schön aus!!!0l :D :D :D

    aber man merkt deutlich daß es ihnen gut gefällt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    hehehhe *kugelvorlachen*

    das kann ich mir gut vorstellen

    mit Baeumen haben Kathis keine Gnade. :D

    Tja, das nuetzt nichts, entweder immer neue Baeume rein oder die Baumskelette mit Aesten bestuecken, so als "Pseudo-Baum" quasi ..

    haste mal Fotos von deinem Vogelzimmer?

    Gruessle,
    Siggi
     
  4. #3 g4eSpunky, 8. Juni 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    oh ja... so quasi Vorher- Nachher Bilder!

    Ich sag ja, ruhige, posierliche Vögel... alles nur Tarnung ;)
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also fotos von der fertigen voliere mit den sittichen drin aber mit blättern gibt es nicht, da ich sie erst am sonntag abend um 20 uhr einsetzen konnte. war zeimlich viel arbeit das ding fertig zu machen.

    aber es gibt bilder von dem in vollen blättern stehenden ahorn mit den amazonen drin, die übrigens ziemlich sauer sind daß sie da jetzt nicht mehr dran kommen*ggg*

    aber selbst wenn ich bilder hätte, erstens ist mein scanner noch nicht wieder angeschlossen, 2. funzt er eh nicht gut. mal sehen ob ich da mal irgendwann nen umweg hinkriege.

    übrigens, die kathis sind noch zu zweit, aber dafür habe ich gestern schon wieder 2 wellis bekommen, obwohl ich eigentlich gar keine mehr zusätzlich wollte. ...wieder mal vögel die nicht mehr gewollt waren:( und bella ist gerade mal 12 wochen alt!!0l
     
  6. #5 Suppenhuhn, 10. Juni 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi,

    schade, davon hätt ich auch gern Bilder gesehen.

    Tja, das mit den Abgabevögeln ist so eine Sache, da hab ich auch schon öfter nicht nein sagen können. :D
     
Thema:

zerstörerisches volk!!!

Die Seite wird geladen...

zerstörerisches volk!!! - Ähnliche Themen

  1. Unser gefiedertes Volk 2007

    Unser gefiedertes Volk 2007: Hier ein paar Bilder von unserem Nachwuchs
  2. Unser gefiedertes Volk

    Unser gefiedertes Volk: Ich wollte auch mal unsere Bande vorstellen: 1. Sheila mit Caruso 2. Mona und Carla 3. Gandalf (könnt ihr mir sagen, welche Farbe er hat?)...
  3. verrücktes volk

    verrücktes volk: ich habe wieder ein paar bilderchen für euch :) [IMG] Hier sieht man sehr gut, die grossenhaben angst vor den kleinen, trauen sich nicht in...