Zerstörungswut

Diskutiere Zerstörungswut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe zu Hause 5 Wellis in einem großen Käfig. 3 Mädels und 2 Jungs, die sich prima verstehen. Aber einer hat eine blöde Macke...

1. Lizzy

Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

Hallo,

ich habe zu Hause 5 Wellis in einem großen Käfig. 3 Mädels und 2 Jungs, die sich prima verstehen. Aber einer hat eine blöde Macke (haben zwar alle eine Macke, aber diese ist die blödeste :D )
    Egal was ich in den Käfig hänge wird in kleine Stücke zerfetzt :+schimpf . Knaberstangen oder Kolbenhirse liegt innerhalt von 15 Min. in kleinen Stücken auf dem Boden. Salat und Obst ebenso, genauso wie der neue Kalkstein. Da macht es ja gar keinen Spaß mehr ihnen eine Leckerei reinzuhängen :traurig:
    Habt ihr auch so einen "Zerstörer" zu Hause ?

Viele Grüße
    Lizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chicks rule, 1. Juli 2005
    chicks rule

chicks rule Guest

Hallo,

das kenn ich, die haben halt einen Drang alles klein zu kriegen, besonders die Damen. :beifall:
    Meine haben ständig neue Holzsachen in der Voliere die sie zerschreddern können. Da toben sie sich kräftig dran aus. :+schimpf

Ich habe beobachtet, wenn man ihnen standardmäßig die Leckereien anbietet, diese oft zerstört werden. Vielleicht gibts Du ihnen seltener Leckereien, damit sie die auch schätzen können. :zwinker:

LGvCR

4. #3 little_devil, 1. Juli 2005
    little_devil

little_devil Guest

Jo das sind eben wellis :+schimpf :+schimpf :+schimpf :+schimpf

kann dir empfehlen ne Korkrindenplatte zu kaufen,da können sie ordentlich dran schreddern

Meine lieben das

natürlich auch immer weiter naturäste usw anbieten

Also was KOhi Kalksteine usw betrifft das fressen meine eigentlich,und schreddern es weniger..

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo lizzi,
    Gib die kleine was zum schreddern, Äste usw mögen sie sehr gerne
    Meine zerlegen grad ihre neue Welli Baum :D

6. Lizzy

Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

Da ist die Übeltäterin :freude:

Der neue Ast war nach zwei Tagen auch schon wieder hinüber :beifall:
    Aber da haben die anderen auch geholfen :zwinker:

Grüße
    Lizzy

Anhänge:

7. #6 chicks rule, 6. Juli 2005
    chicks rule

chicks rule Guest

Na, die ist aber hübsch.

Da kann man doch nicht mal böse sein, oder? :prima:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zerstörungswut

Die Seite wird geladen...

Zerstörungswut - Ähnliche Themen

1. Zerstörungswut

Zerstörungswut: Hallöle.... nun ja.... habe lange überlegt, aber teilweise wird es mir zu bunt mit den beiden. Deswegen nun doch mal einige Anfragen... Also zum...
  2. Hilfe, Zerstörungswut von Kakadus !

Hilfe, Zerstörungswut von Kakadus !: Hallo, ich wollt Euch doch mal folgendes berichten: Dieses Wochenende haben wir unsere Spatzlies für 1,5 Tage alleine lassen müssen, da...