Zerzauster Schwanz

Diskutiere Zerzauster Schwanz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend, ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar hat Angy einen ziemlich zerzausten Schwanz und es sieht so aus als ob eine Feder krumm...

  1. #1 Schermi, 03.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2007
    Schermi

    Schermi Guest

    Nabend,

    ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar hat Angy einen ziemlich zerzausten Schwanz und es sieht so aus als ob eine Feder krumm gewächsen wäre. Wird das mit der Zeit wieder, oder bleibt das so?

    Hier mal ein Bild, glaube ist gnaz gut zu erkennen (links ist Angy) und was meint iihr, ist sie eher ein Hansi-Bubi oder ein Halbstandart?

    [​IMG]

    Edit: Man sieht es auf dem Bild nicht so gut, sie ist ziemlich klein.

    Edit2: Keine Panik wegen der Kanbberstangen im Bild die gibt es nichtmehr ;)
     
  2. scotty

    scotty Guest

    Ich denk nach der nächsten Mauser durfte alles wieder ok sein ;)

    Ob HB oder Halbstandard kann dir bestimmt Semesh beantworten ;)
     
Thema:

Zerzauster Schwanz

Die Seite wird geladen...

Zerzauster Schwanz - Ähnliche Themen

  1. Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?

    Grünwangen-Rotschwanzsittich und Katharinasittich?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, Kann man einen älteren Grünwangen-Rotschwanzsittich aus dem Tierheim mit einem jungen...
  2. Welche Schwanzmeise ?

    Welche Schwanzmeise ?: Heute in Hamburg aufgenommen. Fotos nicht so dolle. Ich bau auf Euch :D [ATTACH] [ATTACH] Danke schön:0-
  3. Schwanzmeise

    Schwanzmeise: Hallo, erstmal allen ein Gutes und Gesundes neues Jahr. Ich war heute schon mit der Kamera unterwegs und konnte eine einzelne Schwanzmeise...
  4. Schwanzmeise(n) der Nominatform Caudatus?

    Schwanzmeise(n) der Nominatform Caudatus?: Dieser Tage sind in einem Trupp `normaler´ Schwanzmeisen mehrfach welche (2 Stück) mit komplett weißem Kopf im Südhessichen Ried (Kreis...
  5. Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?

    Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?: Hallo zusammen, Ich habe meine Pfirsichköpfchen nun seit etwas länger als einen Monat. Schon als ich sie daheim in den Käfig gelassen habe, ist...