Zerzauster Schwanz

Diskutiere Zerzauster Schwanz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend, ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar hat Angy einen ziemlich zerzausten Schwanz und es sieht so aus als ob eine Feder krumm...

1. #1 Schermi, 03.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2007
    Schermi

Schermi Guest

Nabend,

ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar hat Angy einen ziemlich zerzausten Schwanz und es sieht so aus als ob eine Feder krumm gewächsen wäre. Wird das mit der Zeit wieder, oder bleibt das so?

Hier mal ein Bild, glaube ist gnaz gut zu erkennen (links ist Angy) und was meint iihr, ist sie eher ein Hansi-Bubi oder ein Halbstandart?

Edit: Man sieht es auf dem Bild nicht so gut, sie ist ziemlich klein.

Edit2: Keine Panik wegen der Kanbberstangen im Bild die gibt es nichtmehr ;)

2. scotty

scotty Guest

Ich denk nach der nächsten Mauser durfte alles wieder ok sein ;)

Ob HB oder Halbstandard kann dir bestimmt Semesh beantworten ;)

Thema:

Zerzauster Schwanz

Die Seite wird geladen...

Zerzauster Schwanz - Ähnliche Themen

1. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  2. DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?

DNA-Test: Schwanz- oder Schwungfedern?: Hallo zusammen, ich finde leider unterschiedliche Angaben im Netz, was das Auszupfen von Federn für einen DNA-Test bei Rosenköpfchen angeht. Bei...
  3. Verlassene Hausrotschwanz-Nester - was tun?

Verlassene Hausrotschwanz-Nester - was tun?: Hallo! Letztes Jahr im Sommer war sehr zu unserer Freude ein Hausrotschwanzpaar zu uns an den Hauseingang in eine Art Zeitungsröhre übergesiedelt,...
  4. Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet

Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet: Hallo und guten Abend :) Ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so aus, hoffe aber, dass jemand meinen Text liest...
  5. Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW)

Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW): Liebes Forum, ich suche nach dem Partnertot meines Spitzschwanzsamadines Vatery eine neue Henne im fortgeschrittene Alter. Am liebsten wäre mir...