zeuge beim baden

Diskutiere zeuge beim baden im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; das ist immer so, baden ist was heikles, in der natur machen sie das auch nur mit größter vorsicht, immer alles im blickfeld...könnte ja nen feind...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

das ist immer so, baden ist was heikles, in der natur machen sie das auch nur mit größter vorsicht, immer alles im blickfeld...könnte ja nen feind kommen und es lässt sich schwerer fliegen, wenn man nass ist.

Ich freue mich mit dir und kann dazu noch sagen, super sie baden sogar im verhassten badehaus (bei uns)

wie hast du es gemacht, nie geduscht etc. und irgendwann fühlte er sich soweit???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

harry ist halt einer von der ganz schnellen sorte...*lol*:p :D

4. Schnuckel

Schnuckel Guest

*lol* das sieht man ja auch wenn das thema frauen aufkommt, er hat sich ja schon an sally rangemacht und sie gefüttert :D

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja ja der schnelle, der ist wohl schon älter und hatte schon erfahrungen???

6. Schnuckel

Schnuckel Guest

jep, er iost so ca. 19 Monate

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

siehst, der weiß schon was er will und wie er es bekommt

8. Schnuckel

Schnuckel Guest

das ist auch gut so, schließlich soll er, sobald sally "erwachsen" und geschlechtsreif ist, papa werden... :D

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

willst wohl züchter werden? wann machst du deine zuchtgenehmigung????

10. Schnuckel

Schnuckel Guest

naja, das eilt ja im moment noch nicht, erstmal müssen die volieren her und sally "bereit" sein...

aber ich denke irgendwann im sommer....

was ich alles so vorhabe weißt du ja...

11. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja, ist toll. sobald unsere auch daran denken sollten eier zu legen, werde ich diese genehmigung auch machen. aber wer weiß ob es soweit überhaupt kommt

12. Schnuckel

Schnuckel Guest

ich möchte halt vorher die voliere fertig haben, damit ich die zuchtgenehmigung gleich für "alle" bekomme :D wenn das geht :?

13. kessi

kessi Vogelliebhaberin

verständlich, wird aber noch teuer gell?

14. Schnuckel

Schnuckel Guest

wieso ?

zähle doch mal auf was du denkst, was teuer wird ?

15. kessi

kessi Vogelliebhaberin

die voliere und dann später futter und tierarzt

16. Schnuckel

Schnuckel Guest

las uns das mal in dem thread "futter & zahmheit für rosellas.." weiterbesprechen, da hatten wir sowieso schon angefangen :D

17. Schnuckel

Schnuckel Guest

hi,

gestern abend hat harry wieder gebadet, allerdings saß ich diesmal direkt neben ihm... ca 50 cm weit weg.
    sally hat sich das ganze eine zeit lang angesehen und ist dann ganz mißtrauisch zu harry reingesprungen --- dann gings rund, das vogelbad war hinterher total leer und die zwei saßen quatsch naß auf den stangen und das wasser tropfte von ihnen herunter :D

18. Santho

Santho Guest

konntest du denn photos schiessen???:?
    :D :D :D

19. Schnuckel

Schnuckel Guest

hi,

nein, als ich mich umdrehte um nach dem foto zu greifen war alles vorbei und sie flogen total schreckhaft im käfig rum und sie wollten sich nicht mehr beruhigen. ich bin dann aus dem raum gegangen und habe ihnen mal ruhe gegönnt... :k

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja kann ich verstehen, ist bei uns auch oft so, ja nicht zu nah....

22. Santho

Santho Guest

kann ich nur teilweise nach vollziehen! im käfig sind sie nur etwas schreckhafter,weil sie da ja nicht richtig abhauen können! also deswegen auch grössere panik,wie draussen!

Thema:

zeuge beim baden

Die Seite wird geladen...

zeuge beim baden - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...