Zeus & Roxanne hatten heute Besuch!!

Diskutiere Zeus & Roxanne hatten heute Besuch!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,... Zeus und Roxanne leben den Winter über in einer Reihenkäfig"Siedlung" :D ... Ganz überraschend meinten die Nachbarn...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    Zeus und Roxanne leben den Winter über in einer Reihenkäfig"Siedlung" :D ...
    Ganz überraschend meinten die Nachbarn sie könnten mal aus ihren Reihenkäfig ausbrechen und den Nachbarn einen Besuch abstatten....
    Gesagt getan: "Sicherheitswäscheklammer durchgebissen, Käfig Türchen aufgedrückt und ab zu den Nachbarn!!
    Die Besucher sind Agaporniden, Herr Nancy mit seiner Frau Amy...
    Roxanne fand den Überraschungsbesuch nicht sooo klasse, *glaub* sie hatte ja noch nicht geputzt.....

    Naja auf jedenfall ging alles gut, aber bitte NICHT NACHMACHEN!! Danke!

    seht selbst

    Bild 5: Amy weiß wo sie eigentl zuhause ist, sie haben aber nicht die große Tür augemacht, sondern eine kleine "Nebentür" benutzt... tztz
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      102
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      100
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      96
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      96
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      99
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Jessy

    Schöne Bilder Deiner Reihenhausbesucher

    Nimm statt einer Wäscheklammer einen Karabinerhaken . Diese kannst Du in unterschiedlichen Größen auch in Sportgeschäften erwerben .
     
  4. #3 Sittichmama, 25. November 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Frei nach dem Motto: Ich bin ein Papagei und Du nur ein Sittich.
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Pine,

    hmm,.. Karabinerhaken ist noch ne Möglickeit :idee:
    Meine Rosellas bekommen die allerdings auch auf!! Mal sehen ob die Agas auch so viel Kraft haben!!

    @Sittichmama,... die kleinen sind die frechsten! :~ :D bin heute morgen von Amy ganz dolle angemault worden... :Jaa:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeus & Roxanne hatten heute Besuch!!