zeus und Cooky im Ring

Diskutiere zeus und Cooky im Ring im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Schaut mal ALLE her wie Zeus (Rechts) und Cooky(Links) nach iohrem ersten grösserem rundflug im Schaukelring sitzten. Sieht das...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo :0-

    Schaut mal ALLE her wie Zeus (Rechts) und Cooky(Links) nach iohrem ersten grösserem rundflug im Schaukelring sitzten.
    Sieht das nicht Goldig aus?
    Liebe grüsse
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hab noch was vergessen

    Die beiden sind heute 31 (Cooky) und 30 (Zeus) Tage alt.
    Gruss
    Marc:0-
     
  4. #3 Linda Pape, 15. Mai 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    Hallo,

    süß die zwei, und so richtig knuddelich sehen die aus, am libsten würd ich die jetzt mehmen und mit den Kuscheln :D
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Oooooooooh, wie süß :)

    Erst 30 Tage? Mannoman, wenn ich dagegen Maltes gestrupptes und zerfetztes Gefieder sehe... und der ist jetzt 6 Wochen alt.

    naja, vielleicht wird er auch noch so schön ;)
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda:0-
    Mit sicher heit wird Malte auch noch so ein Hübscher bursche.
    Wenn ich deine Beiträge richtig verfolgt habe hat Max der Vater ihn ja Kurze zeit gerupft. ich denke das es daher kommt.
    Ich finde Malte hingegen super knuffelig.
    Gruss
    Marc:0-
     
  7. #6 Federbällchen, 15. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Kleinnymphies entdecken die Welt

    - süüüüüüüß.

    @Linda: Lass mal, der ist auch so total niedlich.

    Martina
     
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Isser ja auch :)

    Nur im Vergleich sieht er arg lustig aus, Fotos habe ich noch in Arbeit. Mittlerweile sieht er aus wie ein Teufel, weil er nur noch zwei kurze Haubenfedern hat, und zwar genau an jeder Seite des Kopfes, wie zwei Hörner, äußerst ulkig :D
     
  9. Piper

    Piper Guest

    Hörner???????????

    Hallo Linda:0-

    Au ja die bilder möchte ich gerne sehen von "Teufel Malte"
    Gruss
    Marc:0-
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Habe ich heute fotographiert, ich hoffe, man kann es gut erkennen :D

    die nächsten Bilder folgen bestimmt :)
     
  11. #10 Federbällchen, 15. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @ Linda:

    So, da willst Du mich einmal mehr mit Nur-Fotos abspeisen? :)

    Hab ich das verdient, wo ich doch so in den kleinen Kerl verliebt bin *schnief*

    Freu mich aber drauf, wieder was von dem kleinen Federteufelchen zu sehen...

    Martina
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Kannst ja mal vorbeikommen (aber Kartons, Beutel etc. werden an der Tür abgegeben :D :D )
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda!:0-
    Wirst du Malte den Behalten oder suchst du für ihn eine schönes zuhause?
    ich glaube hier sind einige im Forum die ihn sofort nehmen würden nicht wahr Federbällchen??????
    Gruss
    Marc:0-
     
  14. Lindi

    Lindi Guest

    Den werde ich auf jeden Fall behalten, ist doch mein Erstgeborener :)

    Sollte es wider Erwarten zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, mache ich mir keine Sorgen, daß er gut unterkommt :D
     
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda:0-
    habe garkeine andere Reaktion erwartet.
    Meine ersten werde ich auch behalten.
    Hinzu kommt noch das ich sie ja per hand aufziehen musste weil die Eltern nach dem das Letzte Küken geschlüpft war das nest verlassen haben.
    Ich hänge total an den süssen.
    Nur der Lutino ist vor ein paar tagen bei seinen ersten flug versuchen leider tötlich verunglückt.
    :( :( :( :(
    und wenn ich anbauen muss ich würde die für kein geld der welt hergeben.
    Gruss
    piper:0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Lindi

    Lindi Guest

    Das mit dem Lutino habe ich gelesen, das tut mir echt leid :(
    Das ist wirklich tragisch...

    Ja, und wenn man sie wirklich aufgezogen hat und sie so zutraulich sind, möchte man sie einfach nicht mehr hergeben. Sollte ich weitere Bruten zulassen, werde ich die Kükis allerdings hergeben müssen, soviel Platz habe ich halt nicht.

    Allerdings werde ich dann alles mögliche unternehmen, daß ich auch weiß, daß sie GUT unterkommen.
     
  18. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda

    genau so denke ich auch.
    Fals ich meine nochmal brüten lasse werde ich allein wegen dem platz mangel die küken auch in gute hände abgeben.
    Viele liebe grüsse an Malte und an dich natürlich
    gruss
    Piper:0-
     
Thema:

zeus und Cooky im Ring

Die Seite wird geladen...

zeus und Cooky im Ring - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...