ZF-Abenteuer 2022

Diskutiere ZF-Abenteuer 2022 im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe ZF-Freunde, ich hoffe es geht Euch allen gut. :) Lange war es ziemlich ruhig um meine ZF-Bande......im Laufe der letzten Jahre ist...
Ich hatte es heute morgen um 5 und dann noch mal um 8 Uhr. Fly hatte nach dem zweiten mal eine regelrechte Panikattacke aber ich konnte keine Ursache ausmachen. Kurzatmig und Bewegungsunfähig. Im laufe des Vormittags hat er sich dann so einigermaßen wieder gefangen.
Ach das war bei Dir auch ein ganz aktuelles Geschehen. :+shocked:Leiden die Vögel wohl unter bestimmten Mondphasen wo sie schlechter schlafen ?:~ Ist ja verrückt. Ich weiß auch gar nicht wo die Fliege herkam. Überall Netze am Fenster. Aber naja. Vor dieses Rätsel hat uns ja die Meise im Wohnzimmer damals auch gestellt. Bei mir ist auch immer mind. 1 dabei, der dann so panisch wird, dass er irgendwo an der Wand runter rutscht und nicht mehr kann...... Das hatten wir auch einmal mit einer Motte. Gestern wollten 4 dann gar nicht erst schlafen. Die saßen überall. Aber nicht auf den Schlafplätzen. Den anderen 7 war alles egal. So manche Dinge sind bei allen Vögeln gleich. Egal welcher Art sie angehören.

Thema: ZF-Abenteuer 2022