ZF Hähne

Diskutiere ZF Hähne im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Brauchen Hähne auch ein Schlafnest...Pro Vogel eines? Bin noch Anfänger...Und möchte gerne 2-4 Hähne (möchte keine Jungen) zu uns in eine Voliere...

1. #1 Hopster, 15.08.2022
    Hopster

Hopster Neues Mitglied

Brauchen Hähne auch ein Schlafnest...Pro Vogel eines? Bin noch Anfänger...Und möchte gerne 2-4 Hähne (möchte keine Jungen) zu uns in eine Voliere holen

2. #2 Karin G., 15.08.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

sie brauchen nicht unbedingt ein Schlafnest, aber wenn eines vorhanden ist, kuscheln sie sich gerne darein.
    Wie gross ist deine Voliere?

SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

ZF Hähne

Die Seite wird geladen...

ZF Hähne - Ähnliche Themen

1. Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?

Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?: Mir wurde ein angeblich Weiblicher Kanarienvogel angeboten, aber dieser trägt zwei Ringe. Einen grünen und einen schwarzen. Ich selbst habe...
  2. Ab welchem Alter Hähne abgeben?

Ab welchem Alter Hähne abgeben?: Kurze Frage: Ich habe aktuell 3 Zwergwyandotten Hähne die Anfang Mai geschlüpft sind. Sind sie schon alt genug zur Abgabe? VG Nik
  3. Kanarienhähne und Zebrafinkenhähne

Kanarienhähne und Zebrafinkenhähne: Gehen Kanarienhähne und Zebrafinkenhähne zusammen wenn beide Arten Exotenfutter bekommen
  4. Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?

Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?: Können zwei bis vier Zebrafinkenhähne zusammen gehalten werden
  5. Hähne Rasse

Hähne Rasse: Hallo, ich habe zwei Hähne und mich würde interessieren, ob sie zu irgendeiner Rasse zugeordnet werden können?