ZF in einer AV mit kleinem beheizten Häuschen
Diskutiere ZF in einer AV mit kleinem beheizten Häuschen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; als eigenes Thema abgetrennt von hier Wir haben unsere ZF in einer AV mit kleinem beheizten Häuschen. Am Tage fliegen sie rein und raus, doch zum...
Thema:
ZF in einer AV mit kleinem beheizten Häuschen
Die Seite wird geladen...
-
ZF in einer AV mit kleinem beheizten Häuschen - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen... -
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu... -
Habe ein Problem mit meiner Henne
Habe ein Problem mit meiner Henne: Hallo zusammen, ich wollte hier mal um Rat fragen. Unsere Henne sammelt alles was sie kriegen kann und legt es in den Futternapf. Natürlich weiß... -
Weichfresser mit Sittich in einer Voliere
Weichfresser mit Sittich in einer Voliere: Hallo! Wir haben vor einiger Zeit den Wellensittich einer Nachbarin übernommen, da sie sich nicht mehr kümmern kann. Wir haben zwei Pagodenstare... -
Königssittich mit Glanzsittich in einer Voliere
Königssittich mit Glanzsittich in einer Voliere: Hi hab ne Frage, könnte ich zu meinem Königssittich Paar ein Pärchen Glanzsittiche in meine Voliere packen? Die Innen/Außenvoliere hat folgende...