ZF-Küken; wichtige "Dos and Don'ts" ?

Diskutiere ZF-Küken; wichtige "Dos and Don'ts" ? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine 2 haben nun endlich Nachwuchs - juhuu! :-) Die 3 Kleinen sind etwa eine Woche alt, sind aber schon ziemlich "flauschig" und bleiben noch im...

1. #1 FortunaMaior, 15.07.2011
    FortunaMaior

FortunaMaior Neues Mitglied

Meine 2 haben nun endlich Nachwuchs - juhuu! :-) Die 3 Kleinen sind etwa eine Woche alt, sind aber schon ziemlich "flauschig" und bleiben noch im Nest.
    Irgendwelche Tipps oder Dinge, die man beachten sollte?

Lg, FortunaMaior.

2. #2 Tiffani, 16.07.2011
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
Thema:

ZF-Küken; wichtige "Dos and Don'ts" ?

Die Seite wird geladen...

ZF-Küken; wichtige "Dos and Don'ts" ? - Ähnliche Themen

1. Ring für Loriküken

Ring für Loriküken: Hallo an alle. Wir haben im Moment ein Loriküken und noch keinen Ring dafür. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich an einen Ring komme? Herzlichen...
  2. Welche Temperaturen toleriert ein Lori Küken

Welche Temperaturen toleriert ein Lori Küken: Hallo ihr Lieben. Unsere Loris (Gebirgs Allfarblori) haben es jetzt, Ende August, geschafft ein Ei auszubrüten. Sie leben in einer Voliere im...
  3. Vogelküken alleine im Nest

Vogelküken alleine im Nest: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf diesem Forum. Wir haben seit ca. 3 Wochen ein Tauben Nest auf unserem Balkon. In diesem ist seit ca. 10...
  4. Entenküken bestimmen

Entenküken bestimmen: Hallo, in einem kleinen, langsam fließenden Seitengewässer des Lechs habe ich Entenküken gefunden. Ich gern den Namen der Entenart gewusst....
  5. Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest .

Gouldamadine schmeißen Küken aus dem Nest .: Hallo zusammen , mein Vater hat sie zwei Paare Gouldamadine geholt . Schnell hat sich ein paar zusammen getan und angefangen zu brüten. wir...