ZF mit Gouldamandinen????

Diskutiere ZF mit Gouldamandinen???? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo ich habe ZF und ich würde gerne auch noch ein pärchen Gouldamadinen dazu setzen geht das oder ist davon abzuraten danke Gruß Kok

1. kok

kok Guest

hallo ich habe ZF und ich würde gerne auch noch ein pärchen Gouldamadinen dazu setzen geht das oder ist davon abzuraten danke

Gruß Kok

2. #2 a-madine, 20.10.2004
    a-madine

a-madine Guest

Das ist irgendwie Cross-Posting. Denn die gleiche Frage wurde von Dir schon hier gestellt und ansatzweise beantwortet. 8(

3. sigg

sigg Guest

ich gehe davon aus, daß Kok gerne postet.
    Gruß
    Siggi

4. kok

kok Guest

nein aber ich denke das ich mehr antworten bekomme wenn ich hier und be den Zebras Poste da vieleicht nicht alle hier her gehen und auch nicht alle zu den zebras ganz einfach .

weis jemand noch was dafon ?
    oder geanaueres ?

danke Trotdem

5. sigg

sigg Guest

Hallo Kok,
    diese eine Antwort im ZF-Forum sagt eigentlich alles.
    Nicht Quantität sondern Qualität ist gefragt.
    Oder sammelst du Antworten der Menge nach?
    Müssen es vielleicht mindestens 10 sein?
    Gruß
    Siggi

6. kok

kok Guest

nein müssen es nicht sein .
    wie groß muss dere Käfig den sein ?? wenn ich ZF und Gouldis zusammenhalten will?

Thema:

ZF mit Gouldamandinen????

Die Seite wird geladen...

ZF mit Gouldamandinen???? - Ähnliche Themen

1. Amsel singt morgens mittags abends immer an der gleichen stelle

Amsel singt morgens mittags abends immer an der gleichen stelle: diese Amsel macht mich noch verrückt, es ist immer die gleiche, da bin ich mir ganz sicher: seit über einer Woche geht das nun schon so, jeden tag...
  2. Problem mit Taubenküken

Problem mit Taubenküken: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen! Ich habe öfter das Problem, dass bei 2 Taubenküken 1 schneller wächst und das andere...
  3. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  4. Amselnester mit einem Ei

Amselnester mit einem Ei: Hallo zusammen, kann es sein, dass in einem Garten (500 qm) 2 oder sogar 3 Pärchen Amseln nesten? Ich habe 2 Nester mit jeweils einem Ei gefunden...
  5. Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich

Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich: Hallo zusammen, ein älterer Freund bat mich hier einmal für ihn nachzufragen welcher auch einen Halsbandsittich hat. Also mein Freubd hat bis vor...