ZF mit Gouldamandinen????

Diskutiere ZF mit Gouldamandinen???? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo ich habe ZF und ich würde gerne auch noch ein pärchen Gouldamadinen dazu setzen geht das oder ist davon abzuraten danke Gruß Kok
K

kok

Guest
hallo ich habe ZF und ich würde gerne auch noch ein pärchen Gouldamadinen dazu setzen geht das oder ist davon abzuraten danke

Gruß Kok
 
Das ist irgendwie Cross-Posting. Denn die gleiche Frage wurde von Dir schon hier gestellt und ansatzweise beantwortet. 8(
 
ich gehe davon aus, daß Kok gerne postet.
Gruß
Siggi
 
nein aber ich denke das ich mehr antworten bekomme wenn ich hier und be den Zebras Poste da vieleicht nicht alle hier her gehen und auch nicht alle zu den zebras ganz einfach .

weis jemand noch was dafon ?
oder geanaueres ?

danke Trotdem
 
Hallo Kok,
diese eine Antwort im ZF-Forum sagt eigentlich alles.
Nicht Quantität sondern Qualität ist gefragt.
Oder sammelst du Antworten der Menge nach?
Müssen es vielleicht mindestens 10 sein?
Gruß
Siggi
 
nein müssen es nicht sein .
wie groß muss dere Käfig den sein ?? wenn ich ZF und Gouldis zusammenhalten will?
 
Thema: ZF mit Gouldamandinen????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben