ZF Und Goulds

Diskutiere ZF Und Goulds im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi, manche halten ja ZF mit Gouldamadien zusammen. Ich halte meine auch zusammen, aber nur so lange es warm genug ist. Hattet ihr schonmal...
B

Blaufuß

Guest
hi,
manche halten ja ZF mit Gouldamadien zusammen.
Ich halte meine auch zusammen, aber nur so lange es warm genug ist.
Hattet ihr schonmal probleme mit ZF und Goulds?

LG
Blaufuß
 
Ich hab in meiner Männer-WG 4 ZFs und 4 Goulds, Probleme gab es da noch nie!
Ich halte meine Truppe in einer Zimmervoliere, da ist es immer warm.

Stress gibt es nur, wenn die Goulds auf die Idee kommen, die ZF-Nester zu begutachten. Aber das ist auch kein richtiges Problem, da die Goulds immer nur kurz in den Nestern sind und dann entweder von den ZFs rausgeschmissen werden oder sie selbst wieder gehen (fliegen).

Wie das mit Pärchen aussieht weis ich aber nicht.
 
Keine Probleme

Hi!

Ich hab in meiner Voliere auch ca. 50 Zebrafinken und 15 Goulds zusammen und bis jetzt hab ich auch noch keine Probleme entdecken können.
 
Hallo!

Ich habe in meiner Großen Zimmervoliere 8,8 ZF, 5,5 Goulds, 1,1 Kanarien, 0,0,1 Kleinelsterchen und 2,2 Paradieswitwen.

Sie vermehren sich prächtig und ohne größere Streitereien. Die Voliere ist mit 20 Nistkästen ausgestattet, so das jeder sich seinen Lieblingsplatz aussuchen kann.

MfG
Sven
 
Thema: ZF Und Goulds
Zurück
Oben