ZFW Brütet nicht mehr

Diskutiere ZFW Brütet nicht mehr im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ist das den normal wen ein ZFW nicht mehr brütet. Hat jetzt 2 junge aber sie will nicht mehr . Ist sie den schon zu alt,habe meine Henne...
F

frecherspatz

Guest
Hallo ist das den normal wen ein ZFW nicht mehr brütet.
Hat jetzt 2 junge aber sie will nicht mehr .
Ist sie den schon zu alt,habe meine Henne jetzt 5 jahre.
Gruß Frecherspatz:idee:
 
hallo Geierwilli

Zu deiner frage

Die Zebrafingen junge sind jetzt 16 wochen alt.
Ist das normal wenn das weibchen pause macht

Gruß Frecherspatz
 
Hallo

Hi,

wenn das Weibchen pause macht und das Mänchen solange auf den Eiern sitzt ist das normal.:+klugsche

Tschau!:D
 
Meintest du 16 Wochen oder Tage?:?

Wenn die Kleinen 16 Tage alt sind haben sie sicherlich schon ein paar Federn und müssen nicht andauernt warm gehalten werden.:zustimm:
 
hi

Die zebrafingenjungen sind 16 wochen alt.

Oder sagt man dazu schon Jungvögel kenne mich da nicht so aus.

Und das Weibchen und die Jungvögel sitzen in einem Nest.

Ist das normal

gruß Frecherspatz
 
Thema: ZFW Brütet nicht mehr

Ähnliche Themen

Stonehill70
Antworten
1
Aufrufe
337
harpyja
harpyja
P
Antworten
4
Aufrufe
732
Pudeltante
P
woldes
Antworten
15
Aufrufe
1.592
Porthos
Porthos
Zurück
Oben