ZICKE Bilder!!

Diskutiere ZICKE Bilder!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HAllo,... sooooooooo Zicke hat sich eingelebt würd ich sagen..... ich hab so ein bisschen das gefühl das sie sich nicht so 100%ig wohl fühlt...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
HAllo,...

sooooooooo Zicke hat sich eingelebt würd ich sagen..... ich hab so ein bisschen das gefühl das sie sich nicht so 100%ig wohl fühlt... vielleicht weil sie nimmer CHEFIN ist?!?!... wurde die ersten tage schon sehr oft an ihren RANG in der Voli erinnert, seufz... war aber nichts ernsthaftes dabei, sonst hätt ich sie raus...!! Hier mal n paar bildchen von heute vormittag!....

1. Mickey, pünktchen und zicke
2. zicke beim dööööööösen,... schlafen tut se ja eigentlich schon viel, *denk*...
3. Zicke beim wachteln ärgern, ihr neues Hobby... bei den nymphen hatte se keine chance... :~ :D
 

Anhänge

  • mickey, pünktchen, zicke.jpg
    mickey, pünktchen, zicke.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 184
  • zicke schlaf.jpg
    zicke schlaf.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 176
  • zicke wasser.jpg
    zicke wasser.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 179
Yo, die Chefin hat sie hier auch gerne raushängen lassen. Leider hat ihr hier niemand gezeigt, dass es so nicht geht, alle haben gekuscht. Tabea hat sich kaum noch rausgetraut und Fußgänger Donald ist ewig vor Schreck abgestürzt :(
So viel gedöst hat sie hier eigentlich nicht, also nicht mehr als die anderen auch.

Aber scheint ihr doch zu gefallen in der Voli.
Brütet sie eigentlich? Vielleicht sind die Eier auch gar nicht von ihr? *grübel*
 
Hallo sibse....

joa muss sie mal beobachten was das schlafen angeht.. vielleicht macht sie einfach nur die viele frische lust fertig, so wars bei meinen als sie raus durften, nach dem winter, *ggg* mal abwarten!...

Tja das mit dem eier legen/brüten ist so ne sache, heute habe ich das erstemal auch meine Susi in DEM kasten erwischt... die Eier könnten nat. auch von ihr sein... *seufz*,... aber drin schlafen tut definitiv zicke!!!... :jaaa:
 
Süße Bilder, ich finde auch das Zicke recht glücklich aussieht. Deine Voliere scheint ja echt ein Traum zu sein!
 
Hey, süß die Kleine...siehst fast aus wie meine Phoebe...das ist auch eine riesen-Zicke ;)
 
Thema: ZICKE Bilder!!
Zurück
Oben