ZICKE Bilder!!
Diskutiere ZICKE Bilder!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HAllo,... sooooooooo Zicke hat sich eingelebt würd ich sagen..... ich hab so ein bisschen das gefühl das sie sich nicht so 100%ig wohl fühlt......
Thema:
ZICKE Bilder!!
Die Seite wird geladen...
-
ZICKE Bilder!! - Ähnliche Themen
-
Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?
Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?: Hallo, ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr spontan eine Gruppe Zebrafinken (2 Hähne und 4 Hennen in einem viel zu kleinen Käfig und mit unklaren... -
Zickenterror
Zickenterror: Hallo Ihr Lieben, nun hat sich das Problem bei meinen Mohren mit der Liebesglatzenrupferei erledigt, Gott sei dank!!!! Aber es war ja klar,... -
Welli - Zicke - HILFE
Welli - Zicke - HILFE: Hallo, wir haben eine junge Henne bekommen. Bildhübsch und wir tun unser Bestes aber im Schwarm will sie einfach keine Freundschaft schliessen.... -
Verstanden und jetzt Zickereinen
Verstanden und jetzt Zickereinen: Hallo zusammen, ich bin die Neue und komme jetzt öffter ;) Also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Kanarienvogel (den Tweety ca. 5... -
gezicke in der AV
gezicke in der AV: heute ging es endlich nach draussen in die AV,erst eine 1/2 std. ruhe ..dann verfolgte mäuschen hartnäckig paulchen,nach 1 1/2 std hatte ich die...