ZICKE Bilder!!

Diskutiere ZICKE Bilder!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HAllo,... sooooooooo Zicke hat sich eingelebt würd ich sagen..... ich hab so ein bisschen das gefühl das sie sich nicht so 100%ig wohl fühlt......

  1. #1 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo,...

    sooooooooo Zicke hat sich eingelebt würd ich sagen..... ich hab so ein bisschen das gefühl das sie sich nicht so 100%ig wohl fühlt... vielleicht weil sie nimmer CHEFIN ist?!?!... wurde die ersten tage schon sehr oft an ihren RANG in der Voli erinnert, seufz... war aber nichts ernsthaftes dabei, sonst hätt ich sie raus...!! Hier mal n paar bildchen von heute vormittag!....

    1. Mickey, pünktchen und zicke
    2. zicke beim dööööööösen,... schlafen tut se ja eigentlich schon viel, *denk*...
    3. Zicke beim wachteln ärgern, ihr neues Hobby... bei den nymphen hatte se keine chance... :~ :D
     

    Anhänge:

  2. Sibse

    Sibse Guest

    Yo, die Chefin hat sie hier auch gerne raushängen lassen. Leider hat ihr hier niemand gezeigt, dass es so nicht geht, alle haben gekuscht. Tabea hat sich kaum noch rausgetraut und Fußgänger Donald ist ewig vor Schreck abgestürzt :(
    So viel gedöst hat sie hier eigentlich nicht, also nicht mehr als die anderen auch.

    Aber scheint ihr doch zu gefallen in der Voli.
    Brütet sie eigentlich? Vielleicht sind die Eier auch gar nicht von ihr? *grübel*
     
  3. #3 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo sibse....

    joa muss sie mal beobachten was das schlafen angeht.. vielleicht macht sie einfach nur die viele frische lust fertig, so wars bei meinen als sie raus durften, nach dem winter, *ggg* mal abwarten!...

    Tja das mit dem eier legen/brüten ist so ne sache, heute habe ich das erstemal auch meine Susi in DEM kasten erwischt... die Eier könnten nat. auch von ihr sein... *seufz*,... aber drin schlafen tut definitiv zicke!!!... :jaaa:
     
  4. #4 Bianca1410, 26.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Süße Bilder, ich finde auch das Zicke recht glücklich aussieht. Deine Voliere scheint ja echt ein Traum zu sein!
     
  5. #5 Steffchen, 26.07.2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Hey, süß die Kleine...siehst fast aus wie meine Phoebe...das ist auch eine riesen-Zicke ;)
     
Thema:

ZICKE Bilder!!

Die Seite wird geladen...

ZICKE Bilder!! - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?

    Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?: Hallo, ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr spontan eine Gruppe Zebrafinken (2 Hähne und 4 Hennen in einem viel zu kleinen Käfig und mit unklaren...
  2. Zickenterror

    Zickenterror: Hallo Ihr Lieben, nun hat sich das Problem bei meinen Mohren mit der Liebesglatzenrupferei erledigt, Gott sei dank!!!! Aber es war ja klar,...
  3. Welli - Zicke - HILFE

    Welli - Zicke - HILFE: Hallo, wir haben eine junge Henne bekommen. Bildhübsch und wir tun unser Bestes aber im Schwarm will sie einfach keine Freundschaft schliessen....
  4. Verstanden und jetzt Zickereinen

    Verstanden und jetzt Zickereinen: Hallo zusammen, ich bin die Neue und komme jetzt öffter ;) Also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Kanarienvogel (den Tweety ca. 5...
  5. gezicke in der AV

    gezicke in der AV: heute ging es endlich nach draussen in die AV,erst eine 1/2 std. ruhe ..dann verfolgte mäuschen hartnäckig paulchen,nach 1 1/2 std hatte ich die...