ZICKE Bilder!!

Diskutiere ZICKE Bilder!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HAllo,... sooooooooo Zicke hat sich eingelebt würd ich sagen..... ich hab so ein bisschen das gefühl das sie sich nicht so 100%ig wohl fühlt......

  1. #1 FamFieger, 26. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo,...

    sooooooooo Zicke hat sich eingelebt würd ich sagen..... ich hab so ein bisschen das gefühl das sie sich nicht so 100%ig wohl fühlt... vielleicht weil sie nimmer CHEFIN ist?!?!... wurde die ersten tage schon sehr oft an ihren RANG in der Voli erinnert, seufz... war aber nichts ernsthaftes dabei, sonst hätt ich sie raus...!! Hier mal n paar bildchen von heute vormittag!....

    1. Mickey, pünktchen und zicke
    2. zicke beim dööööööösen,... schlafen tut se ja eigentlich schon viel, *denk*...
    3. Zicke beim wachteln ärgern, ihr neues Hobby... bei den nymphen hatte se keine chance... :~ :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

    Sibse Guest

    Yo, die Chefin hat sie hier auch gerne raushängen lassen. Leider hat ihr hier niemand gezeigt, dass es so nicht geht, alle haben gekuscht. Tabea hat sich kaum noch rausgetraut und Fußgänger Donald ist ewig vor Schreck abgestürzt :(
    So viel gedöst hat sie hier eigentlich nicht, also nicht mehr als die anderen auch.

    Aber scheint ihr doch zu gefallen in der Voli.
    Brütet sie eigentlich? Vielleicht sind die Eier auch gar nicht von ihr? *grübel*
     
  4. #3 FamFieger, 26. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo sibse....

    joa muss sie mal beobachten was das schlafen angeht.. vielleicht macht sie einfach nur die viele frische lust fertig, so wars bei meinen als sie raus durften, nach dem winter, *ggg* mal abwarten!...

    Tja das mit dem eier legen/brüten ist so ne sache, heute habe ich das erstemal auch meine Susi in DEM kasten erwischt... die Eier könnten nat. auch von ihr sein... *seufz*,... aber drin schlafen tut definitiv zicke!!!... :jaaa:
     
  5. #4 Bianca1410, 26. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Süße Bilder, ich finde auch das Zicke recht glücklich aussieht. Deine Voliere scheint ja echt ein Traum zu sein!
     
  6. #5 Steffchen, 26. Juli 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Hey, süß die Kleine...siehst fast aus wie meine Phoebe...das ist auch eine riesen-Zicke ;)
     
Thema:

ZICKE Bilder!!

Die Seite wird geladen...

ZICKE Bilder!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...