Zicke geht es gut! Willkommen Futzimann

Diskutiere Zicke geht es gut! Willkommen Futzimann im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen und die Daumen für meine kleine Zicke gedrückt haben. Zicke geht es eigentlich gut,...

  1. #1 Monika L., 9. Januar 2006
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen und die Daumen für meine kleine Zicke gedrückt haben.

    Zicke geht es eigentlich gut, obwohl der TA sie aufgegeben hatte. (Siehe Beitrag Zicke ist krank vom 6.12.). Der TA sagte, der Erfolg der Behandlung sei nur kurzfristig, aber das ist immerhin schon 1 Monat her.... Sie tollt herum und schnäbelt fast unterbrochen mit ihrem Partner. OK, der Kot ist nicht so wie bei den anderen, aber sie macht einen ganz gesunden Eindruck. Ich hatte die 10 Tage AB voll durchgezogen und sie dann wieder zu den anderen gesetzt. Das Hallo war einfach umwerfend. Ich war total überascht, wie sehr die kleinen Teufel doch aneinander hängen, obwohl sie so oft alle zanken.

    Ach ja, mein Neuzugang ist ein echter Gewinn. Ich hatte den kleinen kurzerhand aus einem Tierladen mitgenommen, da ich mich sofort in ihn verliebt hatte. Der Futzimann muss aus ganz lieber Haltung gekommen sein, denn er ist überhaupt nicht handscheu. Schlimmer, er hat sogar schon von meiner Hand besitz genommen.

    Immer wirbelt er durch den Käfig und bringt allen anderen das Fliegen wieder neu bei....

    Er ist einfach super und dabei so furchtlos. Wenn mal wieder Fliegeralarm angesagt ist und alle 6 Ausreiß nehmen, sitzt er gemütlich auf der Stange und guckt erstmal gelassen zu, was die denn schon wieder haben...:dance:

    Liebe Grüße von mir und meinen 7 kleinen Teufeln
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hey monika, das hört sich gut an, klasse das es zicke soweit gut geht, und klasse das du mit den kleinen einen guten griff gehabt hast ;)
    Viel glück weiterhin für zicke und viel spass mit dein neuzugang

    liebe grüße aus Ohio
     
Thema:

Zicke geht es gut! Willkommen Futzimann

Die Seite wird geladen...

Zicke geht es gut! Willkommen Futzimann - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...