Zicke ist tot

Diskutiere Zicke ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Semesh, KEINE PSITTAKOSE Den Stein, der dir da vom Herzen gefallen ist, hat man bis hierher poltern hören :D Ich drück dir die...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Semesh,

KEINE PSITTAKOSE

Den Stein, der dir da vom Herzen gefallen ist, hat man bis hierher poltern hören :D
    Ich drück dir die Daumen, daß sie sich doch einfach nur erkältet, und eine Art Lungenentzündung hatten. (Was natürlich ihren Verlust nicht leichter macht...)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Na Mensch, Psittakose wäre aber auch wirklich schlimm gewesen!
    Trotzdem schade um die Kleine. :(

4. Kakadu

Kakadu Guest

puh, bin ich froh, dass es keine Psittakose ist!
    Das ändert zwar auch nichts am Tod der armen kleinen Zicke, ist aber zumindest tröstlich, dass die anderen auch keine haben.

Alles Liebe,
    Margit

5. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Arme Semesh,

komm lass dich drücken. Deine arme kleine Zicke.

6. Liora

Liora Guest

Hallo Semesh,
    ich könnte mir auch vorstellen das es vielelicht einfach nur der plötzliche Kälteumschwung war oder so, das WETTER IST JA DERZEIT FURCHTBAR::::::::

Liora

Thema:

Zicke ist tot

Die Seite wird geladen...

Zicke ist tot - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...