Zicke ist tot

Diskutiere Zicke ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Semesh, KEINE PSITTAKOSE Den Stein, der dir da vom Herzen gefallen ist, hat man bis hierher poltern hören :D Ich drück dir die...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Semesh,

    KEINE PSITTAKOSE

    Den Stein, der dir da vom Herzen gefallen ist, hat man bis hierher poltern hören :D
    Ich drück dir die Daumen, daß sie sich doch einfach nur erkältet, und eine Art Lungenentzündung hatten. (Was natürlich ihren Verlust nicht leichter macht...)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Na Mensch, Psittakose wäre aber auch wirklich schlimm gewesen!
    Trotzdem schade um die Kleine. :(
     
  4. Kakadu

    Kakadu Guest

    puh, bin ich froh, dass es keine Psittakose ist!
    Das ändert zwar auch nichts am Tod der armen kleinen Zicke, ist aber zumindest tröstlich, dass die anderen auch keine haben.

    Alles Liebe,
    Margit
     
  5. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Arme Semesh,

    komm lass dich drücken. Deine arme kleine Zicke.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo Semesh,
    ich könnte mir auch vorstellen das es vielelicht einfach nur der plötzliche Kälteumschwung war oder so, das WETTER IST JA DERZEIT FURCHTBAR::::::::

    Liora
     
Thema:

Zicke ist tot