Zicke ist tot ...

Diskutiere Zicke ist tot ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das kleine Hinkebeinchen lag heute morgen einfach tot am Käfigboden. Sie sah aus, als würde sie auf dem Bauch schlafen, Ben saß über ihr am Ast...

  1. ferris

    ferris Guest

    Das kleine Hinkebeinchen lag heute morgen einfach tot am Käfigboden. Sie sah aus, als würde sie auf dem Bauch schlafen, Ben saß über ihr am Ast und hat mit schräggelegtem Kopf die ganze Zeit nach unten geschaut. Herzzerreißend.

    Ich habe sie vorhin im Garten begraben, mittlerweile liegt schon wieder Schnee darüber. Das ist ein echter Sch***tag. 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mira

    mira Guest

    Hallo,
    das tut mir sehr sehr leid! Laß dich drücken! :trost:
    Grüße,
    Christine
     
  4. #3 Susi+Strolchi, 22. Februar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Auch von mir "Herzliches Beileid".
    Es ist immer wieder traurig,einen geliebten Vogel zu verlieren, aber da müssen wir leider alle immer mal wieder durch.

    Lass den Kopf nicht hängen.

    Und einmal feste :trost:
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    mein Beileid! :( :traurig:
     
  6. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ach Gott, das ist ja furchtbar..... Wenn Worte trösten könnten, dann würde ich sie aussprechen... Lass Dich drücken...

    Traurige Grüße,
    Moni
     
  7. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Das tut mir leid, es ist immer wieder traurig, wenn so ein kleines Vögelchen Leb wohl sagt.
    Gruss Iris
     
  8. Grobolka

    Grobolka Guest

    Auch von mir ein herzliches Beileid.
     
  9. socke1

    socke1 Guest

    Das tut mir leid für Dich :heul:
    Ich drück Dich ganz doll :trost:
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    So etwas kann einem schon den Tag vermiesen, mein Beileid! :(
     
  11. ferris

    ferris Guest

    Danke euch allen für eure aufmunternden Worte. Zicke werde ich sehr vermissen, sie ist nur 2 Jahre alt geworden und hatte von Anfang an ein Hinkebeinchen. Angesehen hat man ihr überhaupt nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist.

    Wenn es so ist wie bei ihr, will heißen ohne Leiden, dann ist das auch nicht so schlecht und tröstet mich dann doch ein wenig.

    Sie hatte sich auf jeden Fall in dem kleinen Schwarm sehr wohlgefühlt und ich denke, sie hatte ein zufriedenes kleines Welli-Leben.
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ferris, auch von mir herzliche Beileid, ist immer wieder traurig wenn eins der kleinen gehen muss :( *lassdichdrücken* :trost:
     
  13. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Das tut mir sehr leid für deine kleineZicke, fühl dich ganz doll umärmelt und getröstet. :traurig: :trost:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ferris, es ist bitter, wenn solch ein kleines "Familenmitglied" seine Äuglein für immer schließt! Es tut mir leid für Dich!
     
  16. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo ferris,
    ein Tier zu verlieren ist immer eine schlimme Sache :heul:
    Es tut mir sehr leid und ich drück dich ganz feste :trost: :trost:
     
Thema:

Zicke ist tot ...

Die Seite wird geladen...

Zicke ist tot ... - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...