zicke :(

Diskutiere zicke :( im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - seit dem 22. jänner kämpfen wir ja schon mit der kleinen. zuerst haben wir echt gedacht sie schafft es nicht und jetzt gings ihr wieder so gut -...
B

Burgy

Guest
seit dem 22. jänner kämpfen wir ja schon mit der kleinen. zuerst haben wir echt gedacht sie schafft es nicht und jetzt gings ihr wieder so gut - und wir haben echt gedacht, dass sie die aspergillose üebrstanden hat . haben medikamente weiter brav gegeben - am mittwoch dann wieder ein rückfall. sie hat aufgehört zu sprechen - wir zum TA, am donnerstag hat sie sogar dort bleiben müssen.
am freitag ist sie heimgekommen - wir haben inhaltiert u alles was möglich war. und seit samstag gings ihr ganz schlecht. sie hat nur noch gejammert und geschlafen. gestern konnte sie nicht mehr sitzen - meine mama hat sie die gnaze zeit bei sich gehabt und gehalten, mit der spritze gefüttert usw :(
in der nacht wollte zicke uach wieder in den käfig - es hat wieder besse ausgesehen.
und heute um 4 :( .. ist sie meiner mama in die händegekippt.
es schaut ganz scchlecht aus und wir haben uns entschieden, dass der tierarzt kommen soll. wir wollen sie nicht weiter quälen.
die entscheidung ist usn nicht leicht gefallen, aber wir hoffen, es ist die richtige - die kleine ist shon so schwach :(

wollt euch das nur mitteilen, weil ihr ja schon die krankengeschichten von unseren gefiederten kennt.
 
:trost: :trost:

meine Gedanken sind jetzt bei euch und eurem Schatz.
 
danke!
ist so lieb von euch
hier im forum fühl ich mich ja verstanden - bei kollegen oder freunden ist das ja nicht :(
 
Hallo Burgy, tut mir sooooo leid:trost: :trost: . Habe auch vor gut 2 Wochen meine Lucy verloren und weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Ich habe auch ein paar Mal vor der Entscheidung gestanden, sie zu erlösen. Hab´s aber nicht fertig gebracht-die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hier fühlt man sich verstanden - da hast du recht. Und es tröstet einen auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühle mit dir!
LG Christine
 
Thema: zicke :(

Ähnliche Themen

Sowieso
Antworten
4
Aufrufe
1.619
Le Perruche
Le Perruche
Hobbit
Antworten
0
Aufrufe
564
Hobbit
Hobbit
T
Antworten
3
Aufrufe
635
Trikerzicke
T
Zurück
Oben