zicke :(

Diskutiere zicke :( im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; seit dem 22. jänner kämpfen wir ja schon mit der kleinen. zuerst haben wir echt gedacht sie schafft es nicht und jetzt gings ihr wieder so gut -...

  1. Burgy

    Burgy Guest

    seit dem 22. jänner kämpfen wir ja schon mit der kleinen. zuerst haben wir echt gedacht sie schafft es nicht und jetzt gings ihr wieder so gut - und wir haben echt gedacht, dass sie die aspergillose üebrstanden hat . haben medikamente weiter brav gegeben - am mittwoch dann wieder ein rückfall. sie hat aufgehört zu sprechen - wir zum TA, am donnerstag hat sie sogar dort bleiben müssen.
    am freitag ist sie heimgekommen - wir haben inhaltiert u alles was möglich war. und seit samstag gings ihr ganz schlecht. sie hat nur noch gejammert und geschlafen. gestern konnte sie nicht mehr sitzen - meine mama hat sie die gnaze zeit bei sich gehabt und gehalten, mit der spritze gefüttert usw :(
    in der nacht wollte zicke uach wieder in den käfig - es hat wieder besse ausgesehen.
    und heute um 4 :( .. ist sie meiner mama in die händegekippt.
    es schaut ganz scchlecht aus und wir haben uns entschieden, dass der tierarzt kommen soll. wir wollen sie nicht weiter quälen.
    die entscheidung ist usn nicht leicht gefallen, aber wir hoffen, es ist die richtige - die kleine ist shon so schwach :(

    wollt euch das nur mitteilen, weil ihr ja schon die krankengeschichten von unseren gefiederten kennt.
     
  2. #2 oetzi099, 26.03.2007
    oetzi099

    oetzi099 Guest

    Liebe Burgy,

    lass Dich :trost: :trost: :trost: ,-mir fehlen die Worte.....
     
  3. Krabbi

    Krabbi Guest

    :trost: :trost:

    meine Gedanken sind jetzt bei euch und eurem Schatz.
     
  4. Burgy

    Burgy Guest

    danke!
    ist so lieb von euch
    hier im forum fühl ich mich ja verstanden - bei kollegen oder freunden ist das ja nicht :(
     
  5. #5 Lucy Lu, 31.03.2007
    Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Burgy, tut mir sooooo leid:trost: :trost: . Habe auch vor gut 2 Wochen meine Lucy verloren und weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Ich habe auch ein paar Mal vor der Entscheidung gestanden, sie zu erlösen. Hab´s aber nicht fertig gebracht-die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Hier fühlt man sich verstanden - da hast du recht. Und es tröstet einen auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühle mit dir!
    LG Christine
     
Thema:

zicke :(

Die Seite wird geladen...

zicke :( - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?

    Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?: Hallo, ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr spontan eine Gruppe Zebrafinken (2 Hähne und 4 Hennen in einem viel zu kleinen Käfig und mit unklaren...
  2. Zickenterror

    Zickenterror: Hallo Ihr Lieben, nun hat sich das Problem bei meinen Mohren mit der Liebesglatzenrupferei erledigt, Gott sei dank!!!! Aber es war ja klar,...
  3. Welli - Zicke - HILFE

    Welli - Zicke - HILFE: Hallo, wir haben eine junge Henne bekommen. Bildhübsch und wir tun unser Bestes aber im Schwarm will sie einfach keine Freundschaft schliessen....
  4. Verstanden und jetzt Zickereinen

    Verstanden und jetzt Zickereinen: Hallo zusammen, ich bin die Neue und komme jetzt öffter ;) Also ich habe folgendes Problem, ich habe einen Kanarienvogel (den Tweety ca. 5...
  5. gezicke in der AV

    gezicke in der AV: heute ging es endlich nach draussen in die AV,erst eine 1/2 std. ruhe ..dann verfolgte mäuschen hartnäckig paulchen,nach 1 1/2 std hatte ich die...