Zickenkrieg was nun???????????

Diskutiere Zickenkrieg was nun??????????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja ok danke . Aber meine sitzstangen haben weiches holz.

  1. Perdita1995

    Perdita1995 Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Erfurt
    ja ok danke .
    Aber meine sitzstangen haben weiches holz.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    da werden die beiden sicher freude drann haben ;) (schredder schredder)

    Geh mit Papa ins Park oder Wald und hole dir da die nächsten ;) sie sind viel Gesunder für die Füße
     
  4. Perdita1995

    Perdita1995 Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Erfurt
    Hi Raven,
    leider kann ich diese PDF - Datei nicht lesen.
     
  5. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann brauchst Du ein Programm, mit dem man PDF anzeigen lassen kann. Adobe Reader, FoxIt Reader oder OpenOffice.org können das. Und alle sind kostenlos erhältlich.
     
  6. AlliJe

    AlliJe Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60488 Frankfurt
    Hi, ich hab mal eine Frage zu den naturästen :o ich bin leider nicht der große Biologe und erkennne grade jetzt im Herbst nicht wirklich was für eine art Baum ich vor mir habe, ich habe jetzt erst mal von unserem Kirschbaum im garten was abgeschnitten den sie auch super gerne anknabbern (die 2 gekauften naturholzstangen werden meist ignoriert :~)
    aber da darf ich jetzt nichts mehr abschneiden, bei uns am Fluss und im feld gibt es aber auch viele andere Bäume so ist das kein problem, nur woran erkenne ich einen giftigen Baum welche sind überhaupt giftig? Oder wie erkenne ich die "guten" Baume? :D
     
Thema:

Zickenkrieg was nun???????????