Ziege und Welli: geht das gut?
Diskutiere Ziege und Welli: geht das gut? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute. Ich bin noch relativ neu hier, und seit heute stolze Besitzerin zweier Ziegensittiche. Ich hab schon relativ viel gelesen über diese...
Thema:
Ziege und Welli: geht das gut?
Die Seite wird geladen...
-
Ziege und Welli: geht das gut? - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich mit Wellis und Glanzis zusammen,geht das?
Ziegensittich mit Wellis und Glanzis zusammen,geht das?: Hallo, wir möchten uns gerne Ziegensittiche zulegen.Kann man diese mit Wellis und Glanzis zusammen halten?Sind diese friedlich mit anderen... -
Ziegensittiche mit Wellis und Nympfis zusammen???
Ziegensittiche mit Wellis und Nympfis zusammen???: Nabend, Hab ma ne frage und zwar hat jemand Ziegens. Wellis und Nympfis zusammen in einer Voliere...:? Ein Bekannter erzählte mir nämlich das... -
Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ?
Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ?: Hallo an alle hier im Forum ! Ich wollte mir gern noch eine 3. Sittichart zu meinen vorhanden 8 Wellis und meinem Springsittichmann und meiner... -
Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ?: Hallo an alle hier im Forum ! Ich wollte mir gern noch eine 3. Sittichart zu meinen vorhanden 8 Wellis und meinem Springsittichmann und meiner... -
Was paßt zu Wellis bzw. Spring- und Ziegensittichen ?: Hallo an alle hier im Forum ! Ich wollte mir gern noch eine 3. Sittichart zu meinen vorhanden 8 Wellis und meinem Springsittichmann und meiner...