ziege- was für ein partner

Diskutiere ziege- was für ein partner im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, möchte zu meinem ziegensittich nen partner dazu setzen, da ich nicht weiss ob m oder w wäre mir ja eine andere sittichart lieber, aber...
U

Unregistered

Guest
hallo,

möchte zu meinem ziegensittich nen partner dazu setzen, da ich nicht weiss ob m oder w wäre mir ja eine andere sittichart lieber, aber da gehen ja die meinungen sowas von ausseinander und nun bin ich völlig verwierrt. kann ich nun eine andere art dazusetzen, und wenn ja was für welche?


liebe grüsse jane
 
Hallöchen Jane,

naja, ich würde schon einen Partner der gleichen Art empfehlen. Das würde schon der beste Weg sein, später kann man gerne andere Arten dazu holen.

HAst Du ein Bild von Deiner Ziege? Vielleicht können wir Dir helfen, was das Geschlecht Deiner Ziege angeht. Beschreib doch mal. Hast Du sie aus einem Zoogeschäft oder Züchter. Vielleicht kannst Du da nochmal nachfragen.
 
Thema: ziege- was für ein partner

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Akima_
A
D
Antworten
4
Aufrufe
1.058
dariso
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Andrea 62
A
E
Antworten
13
Aufrufe
1.415
exfranke
E
Zurück
Oben