Ziegen Babys

Diskutiere Ziegen Babys im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich wollte mich auch mal wieder melden,und gleich mal ein bild reinstellen was ich heute gemacht habe. Das größere ist 10 Tage alt und...
K

k_s_67

Guest
Hallo
Ich wollte mich auch mal wieder melden,und gleich mal ein bild reinstellen was ich heute gemacht habe.
Das größere ist 10 Tage alt und heute beringt worden,das kleinere ist 6 Tage alt.


Schöne Grüße aus dem schönen Norden :0-
 

Anhänge

  • Bild1910nun.jpg
    Bild1910nun.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 185
die sind ja süß... benutzt du noch ringe vom letzten jahr? ich habe auch noch so viele über... hab aber schon neue bestellt... mal sehen wann die ankommen...
 
Ach sind die süß auch haben will :D , berichte weiter wie sich die kleinen entwickeln und denke an weitere Fotos.
 
Ja habe noch Ringe vom letzten Jahr übrig gehabt,da letztes Jahr alle Eier nicht befruchtet waren.Hab auch noch keine neuen bestellt,deshalb nehme ich die von 2004.
Werde auf jedenfall weitere Bilder machen und dann auch hier reinstellen

Schöne Grüße aus dem schönen Norden

PS:Hoffentlich gewinnt der HSV heute :zwinker:
 
Neue Bilder - Ziegen Babys

Das sind Bilder von gerstern und heute




Schöne Grüße aus dem schönen Norden :0-
 

Anhänge

  • Bild1935kopie.jpg
    Bild1935kopie.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 123
  • Bild1914kopie.jpg
    Bild1914kopie.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 132
  • Bild1937kopie.jpg
    Bild1937kopie.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 190
  • Bild1936kopie.jpg
    Bild1936kopie.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 185
ich habe die beiden Themen mal zusammen geführt, da es ja um das gleiche geht... süße Kükenbilder...
 
Die Ringe sind von der AZ und die Größe ist 5,0.
Also ich habe ebend nach den kleinen geschaut und es sieht so aus als wenn das kleinere überhaupt nicht mehr wächst.Der andere hat die Augen offen und man sieht erste Federkiele,der kleinere sieht noch so aus wie auf den Bildern,hoffentlich kommt er durch!!!
 
Ja der Kropf war immer gefüllt wenn ich nachgeschaut habe,tja und als ich vorhin nochmal eine Nistkastenkontrolle gemacht habe,lag es Tot im Kasten :( .
Nun hoff ich das ich den großen durch kriege,aber der sieht gut aus und jeden Tag wird der größer.
 
das tut mir leid, aber so ist der Lauf der Natur.

Ich denke es war die erste Brut der Henne, oder? Beim nächsten mal wird es sicher mehr Kükis geben...

Alles Gute für den noch verbliebenen...
 
Ja war die erste Brut mit Jungen,und das Junge sterben wird es immer geben,ist zwar schade aber wie du schon sagst :der lauf der Natur.Wenn der andere groß wird dann bin ich froh.
Mein Grüne Paar hat jetzt auch 2 Eier im Kasten,hoffentlich sind da mal ein paar Eier befruchtet.
 
Die Babyfotos sind ja echt süß!

Das mit dem kleinen Küken tut mir aber echt leid! Ich wünsche Dir für das andere alles Gute und daß es durchkommt.
 
So nun stelle ich noch 2 Bilder von gestern(20.05.) rein ,ich finde der sieht doch schon gut aus oder???? die füße sehen aus Stark aus die sind schon ganz schön groß
 
ohh leider ohne Bilder abgeschickt
 

Anhänge

  • Bild1944kopie.jpg
    Bild1944kopie.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 119
  • Bild1943kopie.jpg
    Bild1943kopie.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 99
Der ist aber ganz schön gewachsen.
Und er wird gelb. Ich mag die gelben gern. Bitte mehr Bilder :D

Das mit dem 2. Küken tut mir sehr leid.
 
So wieder zwei neue Bilder von heute(24.05.).Die Mutter ist jetzt nicht mehr so oft im Nistkasten,sie badet jetzt viel,naja sie hat ja auch lange gebrütet und da hat sie gar nicht gebadet.


Grüße aus dem schönen Norden :0-
 

Anhänge

  • Bild1964kopie.jpg
    Bild1964kopie.jpg
    32 KB · Aufrufe: 78
  • Bild1960kopie.jpg
    Bild1960kopie.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 139
Scheint wirklich ne kleine "Quitte" zu werden:)

Ich gehe auch davon aus, dass die Ziegen bei der nächsten Brut erfolgreicher werden. Ist halt, wie Du schon sagst, der Lauf der Natur, dass Küken auch mal nicht durchkommen.
 
Thema: Ziegen Babys

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.029
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.957
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.509
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben