Ziegen Babys

Diskutiere Ziegen Babys im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich wollte mich auch mal wieder melden,und gleich mal ein bild reinstellen was ich heute gemacht habe. Das größere ist 10 Tage alt und...

  1. k_s_67

    k_s_67 Guest

    Hallo
    Ich wollte mich auch mal wieder melden,und gleich mal ein bild reinstellen was ich heute gemacht habe.
    Das größere ist 10 Tage alt und heute beringt worden,das kleinere ist 6 Tage alt.


    Schöne Grüße aus dem schönen Norden :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 13. Mai 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    die sind ja süß... benutzt du noch ringe vom letzten jahr? ich habe auch noch so viele über... hab aber schon neue bestellt... mal sehen wann die ankommen...
     
  4. #3 bjoern202, 13. Mai 2005
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ach sind die süß auch haben will :D , berichte weiter wie sich die kleinen entwickeln und denke an weitere Fotos.
     
  5. k_s_67

    k_s_67 Guest

    Ja habe noch Ringe vom letzten Jahr übrig gehabt,da letztes Jahr alle Eier nicht befruchtet waren.Hab auch noch keine neuen bestellt,deshalb nehme ich die von 2004.
    Werde auf jedenfall weitere Bilder machen und dann auch hier reinstellen

    Schöne Grüße aus dem schönen Norden

    PS:Hoffentlich gewinnt der HSV heute :zwinker:
     
  6. k_s_67

    k_s_67 Guest

    Neue Bilder - Ziegen Babys

    Das sind Bilder von gerstern und heute




    Schöne Grüße aus dem schönen Norden :0-
     

    Anhänge:

  7. #6 Tommy & Freunde, 16. Mai 2005
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Oh wie süss :freude: und so klein die Kleinen :D
     
  8. #7 Spaßvogel, 16. Mai 2005
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Goldig!!!

    Mit welcher Ringgröße hast Du beringt?

    Gruß Linda
     
  9. cappu

    cappu Guest

    mensch sind die winzig aber irgendwie voll knuffig :freude:
     
  10. #9 Ziegenfreund, 17. Mai 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ich habe die beiden Themen mal zusammen geführt, da es ja um das gleiche geht... süße Kükenbilder...
     
  11. k_s_67

    k_s_67 Guest

    Die Ringe sind von der AZ und die Größe ist 5,0.
    Also ich habe ebend nach den kleinen geschaut und es sieht so aus als wenn das kleinere überhaupt nicht mehr wächst.Der andere hat die Augen offen und man sieht erste Federkiele,der kleinere sieht noch so aus wie auf den Bildern,hoffentlich kommt er durch!!!
     
  12. #11 Ziegenfreund, 18. Mai 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hat der kleinere denn den kropf gefüllt???
     
  13. k_s_67

    k_s_67 Guest

    Ja der Kropf war immer gefüllt wenn ich nachgeschaut habe,tja und als ich vorhin nochmal eine Nistkastenkontrolle gemacht habe,lag es Tot im Kasten :( .
    Nun hoff ich das ich den großen durch kriege,aber der sieht gut aus und jeden Tag wird der größer.
     
  14. #13 Ziegenfreund, 19. Mai 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    das tut mir leid, aber so ist der Lauf der Natur.

    Ich denke es war die erste Brut der Henne, oder? Beim nächsten mal wird es sicher mehr Kükis geben...

    Alles Gute für den noch verbliebenen...
     
  15. k_s_67

    k_s_67 Guest

    Ja war die erste Brut mit Jungen,und das Junge sterben wird es immer geben,ist zwar schade aber wie du schon sagst :der lauf der Natur.Wenn der andere groß wird dann bin ich froh.
    Mein Grüne Paar hat jetzt auch 2 Eier im Kasten,hoffentlich sind da mal ein paar Eier befruchtet.
     
  16. #15 Florentine, 20. Mai 2005
    Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Die Babyfotos sind ja echt süß!

    Das mit dem kleinen Küken tut mir aber echt leid! Ich wünsche Dir für das andere alles Gute und daß es durchkommt.
     
  17. k_s_67

    k_s_67 Guest

    So nun stelle ich noch 2 Bilder von gestern(20.05.) rein ,ich finde der sieht doch schon gut aus oder???? die füße sehen aus Stark aus die sind schon ganz schön groß
     
  18. k_s_67

    k_s_67 Guest

    ohh leider ohne Bilder abgeschickt
     

    Anhänge:

  19. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Der ist aber ganz schön gewachsen.
    Und er wird gelb. Ich mag die gelben gern. Bitte mehr Bilder :D

    Das mit dem 2. Küken tut mir sehr leid.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. k_s_67

    k_s_67 Guest

    So wieder zwei neue Bilder von heute(24.05.).Die Mutter ist jetzt nicht mehr so oft im Nistkasten,sie badet jetzt viel,naja sie hat ja auch lange gebrütet und da hat sie gar nicht gebadet.


    Grüße aus dem schönen Norden :0-
     

    Anhänge:

  22. #20 Stefan R., 25. Mai 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Scheint wirklich ne kleine "Quitte" zu werden:)

    Ich gehe auch davon aus, dass die Ziegen bei der nächsten Brut erfolgreicher werden. Ist halt, wie Du schon sagst, der Lauf der Natur, dass Küken auch mal nicht durchkommen.
     
Thema:

Ziegen Babys

Die Seite wird geladen...

Ziegen Babys - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...