Ziegen = Meister des Versteckens

Diskutiere Ziegen = Meister des Versteckens im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Liebe Leute! Ich bin ja echt begeistert von den Ziegen, die sind lustig. Eben war die grüne das erste Mal draußen. Da ich eine Menge Grünzeug...
L

Lindi

Guest
Liebe Leute!

Ich bin ja echt begeistert von den Ziegen, die sind lustig. Eben war die grüne das erste Mal draußen. Da ich eine Menge Grünzeug auf dem Volidach habe, dachte ich, sie sitzt oben drauf, ich sehe sie nur nicht. Da war sie aber nicht 8o

Ich habe bestimmt eine Viertelstunde gesucht, bis ich sie in einer Nische des Zimmers hinter dem Vorhang entdeckt habe, wo ich verschiedene Sachen aufbewahre. Dort saß sie auf einem Bügel und war am dösen :D

Die hat keinen Mucks von sich gegeben und mich nur belustigt angeschaut, als wollte sie sagen: Na, haste mich doch noch gefunden :D
 
suchen kann man sie öfter!!!

das machen sie gerne, sich verkriechen und da ein schlummerchen halten...8o :D

und man hört keinen muckser.... :s

mein barney war aber letztens hinter ein bücherregal gerutscht und kam da nicht raus, weil die etwas dickere profile haben.
er also zwar dahinter runterrutschen konnte, aber an der seite nicht durchkam nach draußen.
das hat auch eine weile gedauert, bis es mir aufffiel, dass er weg war - und dann noch, bis ich ihn gefunden hatte.
ist aber zum glück rechtzeitig gewesen und nichts passiert.
 
Hallo Lindi,

ich hatte auch mal ein Paar Ziegensittiche, Krümelmonster, und Meckie. Also wo ich die Meckie überall schon gefunden habe, in der Geschirrlade vom E-Herd, in der Bettzeuglade der Couch, im Aquarienschrank, einmal auch in einer Schublade, die mal 5 Minuten offen stand.

Wenn sich Meckie mal wieder irgendwo verkrochen hatte, und Krümelmonster seine Meckie nicht finden konnte, ist er immer auf dem Wohnzimmerschrank hin und her geflitzt. Dann wussten wir, Meckie hat sich mal wieder irgendwo verkrochen. Dann musste alles abgeklopft werden, bis sie sich rührte. :D


Gruß

Dookie
 
:D
Ich sehe schon, ich werde in Zukunft viel Zeit mit Ziegensuchen verbringen :D :D

daß sie aber auch keinen Ton von sich geben...

meine andere Ziege ist ja gelb, und ich habe gelbe Wände, ohje, das wird ein Spaß 8o 8)
 
Thema: Ziegen = Meister des Versteckens

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.018
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.950
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben