Ziegen = Meister des Versteckens

Diskutiere Ziegen = Meister des Versteckens im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Leute! Ich bin ja echt begeistert von den Ziegen, die sind lustig. Eben war die grüne das erste Mal draußen. Da ich eine Menge Grünzeug...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Liebe Leute!

    Ich bin ja echt begeistert von den Ziegen, die sind lustig. Eben war die grüne das erste Mal draußen. Da ich eine Menge Grünzeug auf dem Volidach habe, dachte ich, sie sitzt oben drauf, ich sehe sie nur nicht. Da war sie aber nicht 8o

    Ich habe bestimmt eine Viertelstunde gesucht, bis ich sie in einer Nische des Zimmers hinter dem Vorhang entdeckt habe, wo ich verschiedene Sachen aufbewahre. Dort saß sie auf einem Bügel und war am dösen :D

    Die hat keinen Mucks von sich gegeben und mich nur belustigt angeschaut, als wollte sie sagen: Na, haste mich doch noch gefunden :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    suchen kann man sie öfter!!!

    das machen sie gerne, sich verkriechen und da ein schlummerchen halten...8o :D

    und man hört keinen muckser.... :s

    mein barney war aber letztens hinter ein bücherregal gerutscht und kam da nicht raus, weil die etwas dickere profile haben.
    er also zwar dahinter runterrutschen konnte, aber an der seite nicht durchkam nach draußen.
    das hat auch eine weile gedauert, bis es mir aufffiel, dass er weg war - und dann noch, bis ich ihn gefunden hatte.
    ist aber zum glück rechtzeitig gewesen und nichts passiert.
     
  4. Dookie

    Dookie Guest

    Hallo Lindi,

    ich hatte auch mal ein Paar Ziegensittiche, Krümelmonster, und Meckie. Also wo ich die Meckie überall schon gefunden habe, in der Geschirrlade vom E-Herd, in der Bettzeuglade der Couch, im Aquarienschrank, einmal auch in einer Schublade, die mal 5 Minuten offen stand.

    Wenn sich Meckie mal wieder irgendwo verkrochen hatte, und Krümelmonster seine Meckie nicht finden konnte, ist er immer auf dem Wohnzimmerschrank hin und her geflitzt. Dann wussten wir, Meckie hat sich mal wieder irgendwo verkrochen. Dann musste alles abgeklopft werden, bis sie sich rührte. :D


    Gruß

    Dookie
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    :D
    Ich sehe schon, ich werde in Zukunft viel Zeit mit Ziegensuchen verbringen :D :D

    daß sie aber auch keinen Ton von sich geben...

    meine andere Ziege ist ja gelb, und ich habe gelbe Wände, ohje, das wird ein Spaß 8o 8)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegen = Meister des Versteckens

Die Seite wird geladen...

Ziegen = Meister des Versteckens - Ähnliche Themen

  1. Vogel hält seinen Kopf meistens schräg

    Vogel hält seinen Kopf meistens schräg: Hallo Habe gestern beim spazieren gehn einen Jungen Hausrotschwanz am Straßenrand gefunden. Ich hätte ihn mit 2 steckern als zange ins gebüsch...
  2. Meine laufenten verstecken sich nur

    Meine laufenten verstecken sich nur: Hallo.... Ich habe seid ca 1 monat 3 laufenten...wir haben ihnen ein schönes gehege gemacht,mit einem großen häusschen,einem teich zum...
  3. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  4. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  5. Sperlis und Ziegen

    Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...