Ziegen-Nachwuchs

Diskutiere Ziegen-Nachwuchs im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; haben seit sonntag wieder ziegensittich-nachwuchs... :freude: sonntag ist das erste küken geschlüpft, montag das zweite, heute das dritte und 4...

  1. Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    haben seit sonntag wieder ziegensittich-nachwuchs... :freude: sonntag ist das erste küken geschlüpft, montag das zweite, heute das dritte und 4 eier liegen noch. mache morgen mal bilder und stelle sie rein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Und wo sind die Bilder? :trippel:
     
  4. Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    uiuiui

    hab ichn jetzt bei dem ganzen sturm vergessen, sorry...

    aber morgen abend kommen welche, versprochen...
     
  5. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Hallo,

    bin schon gespannt auf die Bilder. :beifall:

    Viele Grüße

    Martina
     
  6. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    hallo,

    wo bleiben denn die bilder. :zwinker:

    viele grüße

    martina
     
  7. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hallo Vogel - Fan,
    hattest du Bilder gemacht bzw stellst du noch welche hier rein?
     
  8. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Mittlerweile sind die Kleinen ja schon fast erwachen....
     
  9. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    hallo,

    da kommen wohl keine bilder mehr. :traurig:

    viele grüße

    martina
     
  10. #9 Vogel-Fan, 17. April 2007
    Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Oh, sorry, habe dieses Thema hier total vergessen und übersehen. hatte nicht soviel Zeit und war schon länger nicht mehr hier...:achja:

    Ja, die kleinen sind schon erwachsen, habe aber Bilder von den nächsten Ziegensittich-Jungen, stelle sie gleich mal rein...
     
  11. Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    so, wie versprochen hier ein paar bilder, ich hoffe, man erkennt was
     

    Anhänge:

  12. Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  13. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Jetzt stellst du endlich die Bilder rein und ich hab sie fast übersehen...

    Süsse Federbällchen, wenn sie so klein sind, dann sind sie noch brav :D
     
  14. Lolchen

    Lolchen Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ooooohh, süß!

    Ist das alles derselbe Vogel? --
    ansonsten finde ich sie ja schwer zu unterscheiden.

    Wie bekommt man eigentlich eine Zuchtgenehmigung? An wen muß man sich da wenden?
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. maribol

    maribol Guest

    Hallo Vogel-Fan,

    die sind ja süß, die kleinen Racker. Riesen-Köpfe haben die ja, und Riesen-Schnäbel... :-) Ist lange her, daß ich Ziegen-Babys hatte. Fast 11 Jahre.

    Sehe ich richtig, daß es ein Grüner und ein Gelber ist? Sind die Eltern auch farbig unterschiedlich?

    Nochmal herzlichen Glückwunsch!

    lieben Gruß
    maribol
     
  17. Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    es sind 3 kleine. ein grüner mit ein wenig gelb, ein gescheckter und der andere ist auch hauptsächlich grün und hat etwas mehr gelb als der erste... also insgesamt 3 racker... mache nochmal bilder in ein paar tagen, wenn sie etwas größer sind, versprochen (diesmal vergesse ich es bestimmt nicht!)

    der papa ist gescheckt und die mama ist zimt-gescheckt.

    hier mal bilder von den hübschen eltern.
     

    Anhänge:

Thema:

Ziegen-Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Ziegen-Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...