Ziegen,-Schildsittiche! Was verträgt sich noch dazu? Erfahrungen???

Diskutiere Ziegen,-Schildsittiche! Was verträgt sich noch dazu? Erfahrungen??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ab Mai bekommt mein Ziegen und Schildsittichpaar eine neue Voliere (5,3/3,0 m) Da nun genug Platz da ist, hab ich gedacht können noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DEA&Pleitegeier

Guest
Hallo!

Ab Mai bekommt mein Ziegen und Schildsittichpaar eine neue Voliere (5,3/3,0 m) Da nun genug Platz da ist, hab ich gedacht können noch ein bis zwei Pärchen dazu! Aber was????
Pennant? Stanley? Glanzsittiche?
Oder was würdet ihr empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr?
Danke für viele Antworten!
Gruss DEA

:?
 
Hallo DEA!
Nachdem du den selben Tread inzwischen in 3 anderen Foren eröffnet hast, schließe ich ihn hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ziegen,-Schildsittiche! Was verträgt sich noch dazu? Erfahrungen???

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.028
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.957
Porthos
Porthos
Zurück
Oben