Ziegen und ein Katzen-Kratzbaum!?

Diskutiere Ziegen und ein Katzen-Kratzbaum!? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wir hatten unsere 4Ziegen 2 Wochen in der Vogelpension während unseres Urlaubs.Als wir sie abholen wollten,saßen sie in der Plüschhöhle...

  1. Zingara

    Zingara Habe mehr als EINEN Vogel

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614...Baden-Württemberg
    Hallo
    Wir hatten unsere 4Ziegen 2 Wochen in der Vogelpension während unseres Urlaubs.Als wir sie abholen wollten,saßen sie in der Plüschhöhle eines Katzenbaums.Der stand da rum,weil er eigentlich neu war und aufbewahrt werden sollte.Jetzt ist er gut benutzt:D
    Unsere 4 Racker wollten da fast nicht mehr raus,so wohl fühlten sie sich.Kaum waren wir zu Hause mit den vieren,war mein Mann verschwunden und stand ne halbe Std. später mit nem Katzen Baum in der Tür!!!Die haben sich richtig gefreut und sitzen manchmal sogar in der Nacht da drin und schlafen zusammengekuschelt:?.Ich habe inzwischen auch einen Ast und ne Schaukel,sowie auch nen Wassernapf fest angeschraubt.Ach so,ihr Golliwoog ist natürlich auch da drauf-hat ja 3 Etagen!!!
    So leicht kann man die kleinen zufrieden stellen.Nur ist jetzt unsere Voli etwas verwaist...-schlafen gehn sie nur noch in Ihre Höhle.Mal sehen wie lange-dann muß man(n) sich wieder was neues einfallen lassen!So sind sie halt.
    Liebe Grüße von Zingara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zingara !

    Kannst Du mal ein Foto einstellen, wie der Katzenbaum jetzt umgestaltet aussieht? Habe unter anderem auch 2 Ziegensittiche und einige Südamerikaner, die sehr gerne in Höhlen kuscheln.

    Liebe Grüße
    Kathrin !
     
  4. wezi871

    wezi871 Mitglied

    Dabei seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kratzbaum ? :? Gute Idee ! :D

    Sollte ich auch mal ausprobieren, bin es so langsam Leid ewig das Weibchen
    zu suchen. Die bevorzugt Kartons, einmal weg kann sie dort stundelang verharren ! :k

    Selbst auf die Lockrufe des Männchen reagiert sie dann nicht, einzigst der Hunger scheint zu treiben.

    Gruß
     
Thema:

Ziegen und ein Katzen-Kratzbaum!?

Die Seite wird geladen...

Ziegen und ein Katzen-Kratzbaum!? - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  3. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  4. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
  5. Jungtaube geholfen vor Katzen

    Jungtaube geholfen vor Katzen: Hallo liebe Taubenexperten .. Ich habe hier vor unseren Balkon ein Baum wo zwei Täubchen ein nest mit einer jungtaube haben.. Diese jungtaube sass...