Ziegen Wildfarbe und Falbe

Diskutiere Ziegen Wildfarbe und Falbe im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin nach Züchtern auf der Suche, die noch soweit es geht rein wildfarbene Ziegen haben, sowie auch Falben haben. Kann mir evtl....

  1. coco3000

    coco3000 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreischa bei Dresden
    Hallo,
    ich bin nach Züchtern auf der Suche, die noch soweit es geht rein wildfarbene Ziegen haben, sowie auch Falben haben.
    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegen Wildfarbe und Falbe

Die Seite wird geladen...

Ziegen Wildfarbe und Falbe - Ähnliche Themen

  1. 40822 Mettmann - BGS-Henne abzugeben

    40822 Mettmann - BGS-Henne abzugeben: Hallo zusammen, ich muss mich leider von einer meiner BGS-Hennen (ca. 4 Jahre alt, wildfarben) trennen. Leider hat sie vor ein paar Wochen...
  2. Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet

    Suche älteren Nymphensittich Hahn - Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen. Habe einen 24 jährigen Nymphensittich Hahn aufgenommen, der leider total spiegelfixiert ist. Aufgrund dieser Fehlprägung wäre es...
  3. Ziegensittiche wildfarbig

    Ziegensittiche wildfarbig: ich interessiere mich für ziegensittiche. jedoch suche ich ein pärchen wildfarbige ziegensittiche. das scheint in brandenburg fast ein problem...
  4. 1x wildfarbener Nymphenhahn, 1 x Weißkopf-Nymphenhahn im Rhein-Neckar-Raum

    1x wildfarbener Nymphenhahn, 1 x Weißkopf-Nymphenhahn im Rhein-Neckar-Raum: Eine alte Dame muss ihre Vögel abgeben und daher suche ich im Auftrag ein neues Zuhause für einen wf Nymphenhahn und einen Weißkopf-Nymphenhahn,...
  5. Nymphensittich Falbe

    Nymphensittich Falbe: Hallo Leute, Letzter Zeit habe ich mich mit dem Farbschlag Falbe beschäftigt und bin verzaubert von diesem Farbschlag. Aber ich musste leider...