Ziegen zu dritt??

Diskutiere Ziegen zu dritt?? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo... ein dringender Rat gesucht!! Ich habe ein total verliebtes Ziegenpäärchen bei mir zu Hause...im Moment sind sie besonders... naja.....

  1. inkatanzen

    inkatanzen Guest

    Hallo... ein dringender Rat gesucht!!
    Ich habe ein total verliebtes Ziegenpäärchen bei mir zu Hause...im Moment sind sie besonders... naja.. :o... "Pimperfreudig" !!

    Letzte Woche ist meinen Eltern(die zwei Wellis besitzen) ein Ziegensittich zugeflogen!! Ich habe viel im Internet geforstet ob er vermisst wird, doch bis jetzt keine Spur... nun bin ich gerade zu Besuch und sehe wie unglücklich und verschreckt das Weibchen ist... wenn ich sie mit meinen beiden Kobolden vergleiche. Ursprünglich hatte ich nicht vor mir noch Zieglein zu holen, aber ich kann ihn nicht einfach hier lassen und spiele doch sehr mit dem Gedanken ihn mitzunehmen!
    Da ich schon morgen fahre, suche ich einfach dringend Rat und Erfahrungen ob es sich überhaupt vertragen würde zu dem Päärchen ein weiteres Weibchen zu setzten??:?

    Liebe Grüße vom Neuling des Forums :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr. Mister

    Mr. Mister Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34286
    hi..
    also vertragen würden sie sich..es wäre nur ein problem einen einzelnen hahn dazu zu setzen..ich hatte die kombo 2 weibchen ein hahn auch schon..bei mir gabs keinerlei probleme..auf lange sicht braucht das weibchen dann aber auch auf jeden fall einen gegengeschlechtlichen partner!!

    lg
     
Thema:

Ziegen zu dritt??

Die Seite wird geladen...

Ziegen zu dritt?? - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne legt nun zum dritten Mal Eier

    Kanarien Henne legt nun zum dritten Mal Eier: Hallo zusammen, Und ist im letzten Jahr ein Kanarienvogel zugeflogen. Da niemand in als vermisst gemeldet hatte oder ihn wollte haben wir ihn...
  2. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  3. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  4. Dritten Mönch dazuholen?

    Dritten Mönch dazuholen?: Ihr Lieben, einige haben ja damals schon mitgelesen, als ich für meinen älteren und behinderten Mönch einen Partner gesucht habe. Seit einigen...
  5. Sperlis und Ziegen

    Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...