ziegendame gesucht

Diskutiere ziegendame gesucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen :) ich suche für meinen ziegenhahn speedy (1 jahr jung) noch eine dame..vielleicht hat ja jemand noch eine abzugeben?farbe egal...
Mr. Mister

Mr. Mister

Stammmitglied
Beiträge
152
hallo zusammen :)
ich suche für meinen ziegenhahn speedy (1 jahr jung) noch eine dame..vielleicht hat ja jemand noch eine abzugeben?farbe egal hauptsache federn:D
wenn nicht kann mir jemand einen züchter raum kassel nennen?

mfg
 
ich hätte ja noch eine Ziegendame abzugeben, ebenfalls 1 Jahr jung. Allerdings im Moment mit wenig Federn :D , meine Ziegen mausern im Moment fürchterlich.
Ich fürchte allerdings, dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen. Ich bin im Berliner Umland beheimatet.

LG Gabi
 
hallo
hmm schade..ja das ist mir ein klein wenig zu weit..
trotzdem danke ;)
 
Mahlzeit.

Solche Suchanzeigen sind im Forum nicht erlaubt und ich denke, dass dieser Thread hier bald gelöscht wird.

Da du eine junge Henne suchst, solltest du mal die Anzeigenmärkte durchforsten...dort wirst du mit Sicherheit etwas finden, denn Ziegensittiche sind ja nun nicht selten :zwinker:

LG, Olli
 
Züchter

hallo zusammen :)
ich suche für meinen ziegenhahn speedy (1 jahr jung) noch eine dame..vielleicht hat ja jemand noch eine abzugeben?farbe egal hauptsache federn:D
wenn nicht kann mir jemand einen züchter raum kassel nennen?

mfg


Wende dich doch mal an kyllini hier im forum er ist züchter und hat prima ziegensittiche auch ein pärchen von mir .
 
Nabend.

Ganz einfach: Wir haben den Tierflohmarkt. Wenn nun jeder hier im Forum seine Gesuche einstellt, ist das Forum bald voll mit solchen Anzeigen und die Fachbeiträge geraten ganz schnell in den Hintergrund.
Gleiches gilt auch für normale Abgabeanzeigen. Auch diese sind hier nicht erlaubt.

LG, Olli
 
Thema: ziegendame gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2.013
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
2
Aufrufe
713
Steffi.G
S
K
Antworten
2
Aufrufe
142
Kardinalfreak7!
K
Zurück
Oben