ziegendame gesucht

Diskutiere ziegendame gesucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen :) ich suche für meinen ziegenhahn speedy (1 jahr jung) noch eine dame..vielleicht hat ja jemand noch eine abzugeben?farbe egal...

1. #1 Mr. Mister, 14. Juli 2008
    Mr. Mister

Mr. Mister Stammmitglied

hallo zusammen :)
    ich suche für meinen ziegenhahn speedy (1 jahr jung) noch eine dame..vielleicht hat ja jemand noch eine abzugeben?farbe egal hauptsache federn:D
    wenn nicht kann mir jemand einen züchter raum kassel nennen?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi48

Gabi48 Mitglied

ich hätte ja noch eine Ziegendame abzugeben, ebenfalls 1 Jahr jung. Allerdings im Moment mit wenig Federn :D , meine Ziegen mausern im Moment fürchterlich.
    Ich fürchte allerdings, dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen. Ich bin im Berliner Umland beheimatet.

LG Gabi

4. #3 Mr. Mister, 18. Juli 2008
    Mr. Mister

Mr. Mister Stammmitglied

hallo
    hmm schade..ja das ist mir ein klein wenig zu weit..
    trotzdem danke ;)

5. #4 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Transport

Hallo Gabi,

Mit Vogtland-Transporte wurde unsere Ecuadorhenne versendet und es ging alles ohne Probleme.

http://www.vogtland-transporte.de/info.htm

6. #5 Geierhirte, 18. Juli 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Mahlzeit.

Solche Suchanzeigen sind im Forum nicht erlaubt und ich denke, dass dieser Thread hier bald gelöscht wird.

Da du eine junge Henne suchst, solltest du mal die Anzeigenmärkte durchforsten...dort wirst du mit Sicherheit etwas finden, denn Ziegensittiche sind ja nun nicht selten :zwinker:

LG, Olli

7. #6 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Züchter

Wende dich doch mal an kyllini hier im forum er ist züchter und hat prima ziegensittiche auch ein pärchen von mir .

8. Gabi48

Gabi48 Mitglied

...... warum eigentlich???

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Geierhirte, 18. Juli 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Ganz einfach: Wir haben den Tierflohmarkt. Wenn nun jeder hier im Forum seine Gesuche einstellt, ist das Forum bald voll mit solchen Anzeigen und die Fachbeiträge geraten ganz schnell in den Hintergrund.
    Gleiches gilt auch für normale Abgabeanzeigen. Auch diese sind hier nicht erlaubt.

LG, Olli

11. #9 Mr. Mister, 19. Juli 2008
    Mr. Mister

Mr. Mister Stammmitglied

ok..werde ich machen

mfg

Thema:

ziegendame gesucht

Die Seite wird geladen...

ziegendame gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...