@ Ziegenfreund

Diskutiere @ Ziegenfreund im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - ..... das ist Tweety
Hektor und Tweety verstehen sich immer noch prächtig .... und ich will hoffen, dass es so bleiben wird.

Hier ein aktuelles Foto, auf dem neuen Hänge-Sitz.

Und dann noch mal Tweety alleine, der jetzt wieder richtig propper aussieht. :zustimm:
 

Anhänge

  • Hektor + Tweety auf dem Hängesitz.JPG
    Hektor + Tweety auf dem Hängesitz.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 71
  • Tweety auf dem Hängesitz.JPG
    Tweety auf dem Hängesitz.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 73
Hallo Männers,
jetzt mal so von Frau zu Frau :D für mich sieht das aber ganz eindeutig nach nem Ziegenmädchen aus, würd ich fast jede Wette drauf annehmen!

Gruss Sigrid
 
Schnuzelchen schrieb:
.... für mich sieht das aber ganz eindeutig nach nem Ziegenmädchen aus, würd ich fast jede Wette drauf annehmen!

Sigrid, Hektor hat aber noch nicht auf Tweety drauf gesessen ..... und das macht er sonst sofort, wenn ein Rock in der Nähe ist. :D
 
Also, inzwischen gibt es zwei "Augenzeugen" und die stufen Tweety definitiv als Hahn ein.

Aber nach wie vor sind Hektor und Tweety ein harmonisches Gespann.
Und so lange es mit den beiden funktioniert, lasse ich sie gewähren.
 
Thema: @ Ziegenfreund

Ähnliche Themen

Zurück
Oben