@ Ziegenfreund

Diskutiere @ Ziegenfreund im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hektor und Tweety verstehen sich immer noch prächtig .... und ich will hoffen, dass es so bleiben wird. Hier ein aktuelles Foto, auf dem neuen...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hektor und Tweety verstehen sich immer noch prächtig .... und ich will hoffen, dass es so bleiben wird.

    Hier ein aktuelles Foto, auf dem neuen Hänge-Sitz.

    Und dann noch mal Tweety alleine, der jetzt wieder richtig propper aussieht. :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schnuzelchen, 7. Juni 2006
    Schnuzelchen

    Schnuzelchen Guest

    Hallo Männers,
    jetzt mal so von Frau zu Frau :D für mich sieht das aber ganz eindeutig nach nem Ziegenmädchen aus, würd ich fast jede Wette drauf annehmen!

    Gruss Sigrid
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Sigrid, Hektor hat aber noch nicht auf Tweety drauf gesessen ..... und das macht er sonst sofort, wenn ein Rock in der Nähe ist. :D
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also, inzwischen gibt es zwei "Augenzeugen" und die stufen Tweety definitiv als Hahn ein.

    Aber nach wie vor sind Hektor und Tweety ein harmonisches Gespann.
    Und so lange es mit den beiden funktioniert, lasse ich sie gewähren.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Ziegenfreund