Ziegenhahn und Nistkasten

Diskutiere Ziegenhahn und Nistkasten im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ist das normal, dass bei den Ziegen der Hahn immer wieder (auch tagsüber) in den Nistkasten geht und länger dort verweilt... er ist eigentlich...

1. #1 lolo_ch, 8. Mai 2010
    lolo_ch

lolo_ch Stammmitglied

Ist das normal, dass bei den Ziegen der Hahn immer wieder (auch tagsüber) in den Nistkasten geht und länger dort verweilt...
    er ist eigentlich nicht wirklich verpaart, gibt sich zwar viel mit der Henne ab, aber flirtet lieber mit den Nymphen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

4. #3 lolo_ch, 9. Mai 2010
    lolo_ch

lolo_ch Stammmitglied

gut dann bin ich beruhigt...
    habe so ein verhalten noch nie gesehen smile und er flirtet halt auch am liebsten mit nymphen smile

Anhänge:

5. Hühn

Hühn ~~piep~~

Ist er da alleine drinnen? Denk schon oder? Das Mädel sitzt nicht auf Eiern?

Darf ich fragen, warum du einen Kasten drin hast? Möchtest du züchten?

6. #5 lolo_ch, 9. Mai 2010
    lolo_ch

lolo_ch Stammmitglied

ja er ist da ganz alleine drin....
    nun ich habe grundsätzlich schon bei meinen wellis immer nistkasten angeboten, in erster linie damit es nicht zu legenot oder so kommt und natürlich würde es mich freuen, wenn es mal zu nachwuchs käme...
    habe mit meinem züchter auch bereits besprochen, dass er mir den nachwuchs abnehmen und weitervertreiben würde..

7. Hühn

Hühn ~~piep~~

Das find ich jetzt aber nicht so toll, ich könnte meine Kleinen (wenn ich welche hätte und was ich nicht will) nicht einfach weggeben und nicht wissen wohin sie kommen. :(

8. Hühn

Hühn ~~piep~~

Meine schlafen aber auch gerne in Röhren, auch die Hähne. Aber ich hab Plastikrohre aufgehängt, da kommen die Mädels nicht auf dumme Gedanken.....

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kevin1993, 9. Mai 2010
    Kevin1993

Kevin1993 Foren-Guru

Dem Nymphensittich scheint es aber nicht zu gefallen das der Ziegensittich so nah kommt

11. #9 lolo_ch, 9. Mai 2010
    lolo_ch

lolo_ch Stammmitglied

nun mein ziegenhahn ist mit allen nymphen am flirten smile oder hat sie sch gefüttert etc...die nymphen scheinen wenig dagegen zu haben...
    tja
    bisher konnte ich alle jungen wellis behalten...aber wenn es allenfalls ziegen oder nymphennachwuchs gibt in ner zahl, die mein platzangebot übersteigt, bin ich froh zu wissen, dass es abgabeorte hätte

Thema:

Ziegenhahn und Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Ziegenhahn und Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...