Ziegenhan geht sich ständig an den popo

Diskutiere Ziegenhan geht sich ständig an den popo im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mein Ziegenhahn geht sich seit ein paar tagen immerzu an die kloake, also wirklich alle paar minuten, azußerdem sieht es oft so aus als...
Z

Ziegenmama

Guest
Hallo, mein Ziegenhahn geht sich seit ein paar tagen immerzu an die kloake, also wirklich alle paar minuten, azußerdem sieht es oft so aus als hätte er probleme beim kot absetzen, da er oft "in die knie" dabei oder aber auch mal mit dem schwanz nach links u rechts wackelt, es sieht nach verstopfung aus?? sofern es sowas gibt bei vögeln? er macht aber trotzdem öfters noch normal "aa". er frisst aber er badet und fliegt und hüpft. das einzige was noch so passiert ist,seine freundin sally mit der er 5,5 jahre zusammenlebte ist letzte woche verstorben, sie hatte eine wunde am oberschenkel die immer wieder aufging und einen tag hat sie so stark geblutet, das sie es nicht mehr geschafft hat, wir waren 3x beim TA deswegen, aber leider konnten die auch nicht helfen. nun haben wir eine neue henne, die er allerdings heute schon 2x angezickt hat (offener schnabel und schimpfen). kann mir jemand sagen was er hat? vielen dank!!

LG Babsi
 
Also normal ist das nicht, wie sieht der Kot denn aus?

ich würde schnellstens mal zu einem vogelkundigen TA gehen.

Vielleicht stellst du deine Frage nochmal bei "Medizin" da lesen evtl. mehr Leute oder ein Modi könnte es verschieben........
 
Thema: Ziegenhan geht sich ständig an den popo
Zurück
Oben