Ziegenhan geht sich ständig an den popo

Diskutiere Ziegenhan geht sich ständig an den popo im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Ziegenhahn geht sich seit ein paar tagen immerzu an die kloake, also wirklich alle paar minuten, azußerdem sieht es oft so aus als...

  1. #1 Ziegenmama, 19. März 2009
    Ziegenmama

    Ziegenmama Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo, mein Ziegenhahn geht sich seit ein paar tagen immerzu an die kloake, also wirklich alle paar minuten, azußerdem sieht es oft so aus als hätte er probleme beim kot absetzen, da er oft "in die knie" dabei oder aber auch mal mit dem schwanz nach links u rechts wackelt, es sieht nach verstopfung aus?? sofern es sowas gibt bei vögeln? er macht aber trotzdem öfters noch normal "aa". er frisst aber er badet und fliegt und hüpft. das einzige was noch so passiert ist,seine freundin sally mit der er 5,5 jahre zusammenlebte ist letzte woche verstorben, sie hatte eine wunde am oberschenkel die immer wieder aufging und einen tag hat sie so stark geblutet, das sie es nicht mehr geschafft hat, wir waren 3x beim TA deswegen, aber leider konnten die auch nicht helfen. nun haben wir eine neue henne, die er allerdings heute schon 2x angezickt hat (offener schnabel und schimpfen). kann mir jemand sagen was er hat? vielen dank!!

    LG Babsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Also normal ist das nicht, wie sieht der Kot denn aus?

    ich würde schnellstens mal zu einem vogelkundigen TA gehen.

    Vielleicht stellst du deine Frage nochmal bei "Medizin" da lesen evtl. mehr Leute oder ein Modi könnte es verschieben........
     
Thema:

Ziegenhan geht sich ständig an den popo

Die Seite wird geladen...

Ziegenhan geht sich ständig an den popo - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  5. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...