Ziegenhenne ganz apatisch

Diskutiere Ziegenhenne ganz apatisch im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Ziegenhenne sitz seit ein paar stunden einfach nur auf dem boden bewegt sich kaum und ist ganz arpatisch ich kann sie einfach so auf die...

1. Honey8

Honey8 Mitglied

Meine Ziegenhenne sitz seit ein paar stunden einfach nur auf dem boden bewegt sich kaum und ist ganz arpatisch ich kann sie einfach so auf die hand nehemn und als ih in die voliere ging setzte sie sich einfach vor die tür und ich musste sie mit der tür vorsichtig weg schieben

wisst ihr was das ist ??

Bitte schnell um hilfe !!!!

Mfg Honey8

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Honey

wie sollen wir aus der Ferne helfen? Der Vogel ist krank oder hat eventuell Legenot. Kann er irgendwo dagegen geflogen sein, Gehirnerschütterung? Es gibt so viele Möglichkeiten. :nene:

4. Moni

Moni Foren-Guru

Der einzige der evtl. noch helfen kann, ist der Tierarzt.

5. Moni

Moni Foren-Guru

Und, wie gehts ihr heute? Lebt sie noch? Was sagt der TA?

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Das deutet darauf hin das sie vielleicht einen Schock hat, oder sie ist irgend wo gegen geflogen und hat eine Gehirnerschütterung. Wenn es natürlich nach ein paar Stunden nicht besser ist sollte man einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen. Auch von mir die Frage ? Wie geht es dem Vogel heute?

Thema:

Ziegenhenne ganz apatisch

Die Seite wird geladen...

Ziegenhenne ganz apatisch - Ähnliche Themen

1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...