Ziegenhenne ganz apatisch

Diskutiere Ziegenhenne ganz apatisch im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Meine Ziegenhenne sitz seit ein paar stunden einfach nur auf dem boden bewegt sich kaum und ist ganz arpatisch ich kann sie einfach so auf die...
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
Meine Ziegenhenne sitz seit ein paar stunden einfach nur auf dem boden bewegt sich kaum und ist ganz arpatisch ich kann sie einfach so auf die hand nehemn und als ih in die voliere ging setzte sie sich einfach vor die tür und ich musste sie mit der tür vorsichtig weg schieben

wisst ihr was das ist ??

Bitte schnell um hilfe !!!!

Mfg Honey8
 
hallo Honey

wie sollen wir aus der Ferne helfen? Der Vogel ist krank oder hat eventuell Legenot. Kann er irgendwo dagegen geflogen sein, Gehirnerschütterung? Es gibt so viele Möglichkeiten. :nene:
 
Der einzige der evtl. noch helfen kann, ist der Tierarzt.
 
Meine Ziegenhenne sitz seit ein paar stunden einfach nur auf dem boden bewegt sich kaum und ist ganz arpatisch ich kann sie einfach so auf die hand nehemn und als ih in die voliere ging setzte sie sich einfach vor die tür und ich musste sie mit der tür vorsichtig weg schieben
wisst ihr was das ist ??
Bitte schnell um hilfe !!!!
Mfg Honey8

Das deutet darauf hin das sie vielleicht einen Schock hat, oder sie ist irgend wo gegen geflogen und hat eine Gehirnerschütterung. Wenn es natürlich nach ein paar Stunden nicht besser ist sollte man einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen. Auch von mir die Frage ? Wie geht es dem Vogel heute?
 
Thema: Ziegenhenne ganz apatisch

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.386
Jannine00
Jannine00
ShirleyB
Antworten
6
Aufrufe
1.921
ShirleyB
ShirleyB
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.278
Ziege40
Z
2
Antworten
11
Aufrufe
1.958
pobes
P
Divana
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Divana
Divana
Zurück
Oben