Ziegenhenne gesucht.. dringend!!!!

Diskutiere Ziegenhenne gesucht.. dringend!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, leider ist vor ein paar Tagen unsere Ziegenhenne verstorben. Unser Hahn spielt nun völlig verrrückt.. meckert nur noch.. ist richtig...

1. Banja

Banja Guest

Hallo,

leider ist vor ein paar Tagen unsere Ziegenhenne verstorben.

Unser Hahn spielt nun völlig verrrückt.. meckert nur noch..
    ist richtig agressiv.. also ein richtiger Stinker.

Klar, vermisst er sein Mädel, aber zurückgeben können wir sie ihm nun auch nicht mehr...

Nun, suchen wir eine "neue" Henne, die auch ruhig schon
    2-4 Jahre alt sein darf.

Bitte meldet Euch!!!

Grossraum Ruhrgebiet.. gerne auch Kreis COE oder UN.

Bis dann dann,
    liebe Grüsse
    Anita

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lütkenhaus, 27. Oktober 2003
    Lütkenhaus

Lütkenhaus Neues Mitglied

0.1 Ziegenhenne

Hallo Banja,

ich habe leider im Moment keine Henne. Aber vesuche es mal auf der Vogelbörse in Datteln. (Meines wissens immer am 1. Sonntag im Monat.) evtl. Telefonisch bei Heinz Schorten aus Datteln. Er kann Dir sicher den Termin sagen. Falls Du noch fragen hast kannst Du mir eine e-mail schicken: ziegensittiche@yahoo.de

Gruß
    Ernst Lütkenhaus
    Sittichzüchter

4. Banja

Banja Guest

Hallo Ernst,

wollte schon längst was dazu schreiben.. ist aber leider
    immer was dazwischen gekommen ...

Leider konnten wir Herr Schorten bisher nicht errerichen... so dass unser Coco immer noch alleine ist .

Leider fängt er jetzt auch noch an seine Kralle zu füttern.. irgendwie ein trauriges Bild, aber was soll ich machen.. ich finde,
    trotz intensiver Suche keine Henne....

Übrigens, haben wir letztes Jahr auf der Vogelschau in Ahaus
    eine Henne von Dir gekauft.. für einen Bekannten..

Der Henne geht es immer noch prima, und die Bekannten sind
    acuh noch ganz begeistert.
    Vielen Dank!

Gruss,
    Anita

5. Dante

Dante Guest

Hallo Banja,

wohnst du in olfen in Hessen oder in nrw?

wenn du in hessen wohnst, kenne ich einen gutes zoohaus, das einem herrn gehört, der auch selbst züchtet. der hatte vor ein paar tagen noch viele ziegenhennen von einem befreundeten züchter. wenn du also in hessen wohnst und die adresse haben möchtest, dann schreib mir.

6. Banja

Banja Guest

Olfen in NRW..in diesem Fall..leider

Hallo,

danke für die Nachricht.. aber leider siehe oben ;-)

In einem Zoo"fach"geschäft möchte ich auch nicht so gerne kaufen,
    da man meistens gar nicht weiss, wo die Tiere herkommen, udn wie aufgezogen...

Liebe Grüsse
    Anita

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bjoern202

bjoern202 Guest

In Hessen in der nähe von Pfungstadt kenne ich einen super Züchter bei Intresse schick mir eine PN.

9. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Thema:

Ziegenhenne gesucht.. dringend!!!!

Die Seite wird geladen...

Ziegenhenne gesucht.. dringend!!!! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...