Ziegenhenne gesucht!!!

Diskutiere Ziegenhenne gesucht!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen ganz bunten Ziegensittichhahn. Nun suche ganz dringend eine auch noch junge Henne zur Gesellschaft...
S

Shucky

Guest
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit einen ganz bunten Ziegensittichhahn.
Nun suche ganz dringend eine auch noch junge Henne zur Gesellschaft.

Leider habe ich mit dem ersten Versuch eine Henne zubesorgen ziemliches Pech gehabt. Sie war von der ersten Minute ab sehr komisch und hat sich nur aufgeplustert.ich habe sie sofort zu Fachleuten gebracht, wo sie leider heute morgen starb.

Ich würde so gerne eine noch junge Henne für meinen Shucky finden.

Kann mir jemand helfen oder hat eine?????

LG
Nikola

P.S. Ich komme aus Georgsmarienhütte (liegt bei Osnabrück!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Ja da hast Du Recht!!!

Bin ja auch ganz neu hier.
Also aus Georgsmarienhütte, was bei Osnabrück liegt. Bin aber mobil und flexibel.
LG ;)
 
Hallo Shucky,

ich wüsste einen Züchter der hatte vor drei Wochen noch 2 Jahre alte Hähne und Hennen. Der wohnt aber leider in der Nähe von Sindelfingen. Falls Du doch Interesse hättest würde ich vorher anrufen . Du kannst dich ja melden.

Gute Nacht und viele Grüsse


Ziegenpeter mit Anhang : :0-
 
Scheiß start in den Urlaub

und keine Überschrift ist passender...."Ziegenhenne gesucht"

Beim füttern meiner Raubtiere heute morgen hat sich meine kleine, erst 8 Monate alte Henne "Pünktchen" in einem Futternapf (roter ca 1 Liter großer Behälter) mit in den Voli-Vorraum geschlichen. 8o

Als ich mit meinem kleinen Sohn die Tür nach außen öffnete türmte sie raus in die freie Umlaufbahn.Sie war so schnell weg, keine Chance sie wieder zu finden 0l 0l 0l 0l

:heul: Es grüßt euch ganz traurig Mario mit nur noch 9 Ziegis :heul:

und das einen Tag vorm Urlaub :angry:
 
Vieleicht hast Du glück, denn da Du eine Außenvoli hast, kann sie das gemecker der Anderen ja hören... wenn Du sie in der Nähe bemerkst, kannst Du die anderen vielecht in einen Transportkäfig in der Außenvolie aufstellen und die Tür auflassen. Mit viel Glück fliegt sie dann wieder rein...

Ich wünsche Dir viel Erfolg...
 
.....würde mir auch soooooo sehr wünschen, die kleine käme wieder :hmmm:

Problem ist, bin heut bis 19 Uhr nicht da und fahre morgen früh an die Nordsee, ich denke ich werde sie wohl nicht mehr wieder sehen :heul:

Ihr habt mir aber Hoffnung gemacht, werde den Rest des Abends im Garten verbringen, die Idee mit der Kiste vor der Voli ist genial :gott:

Ansonsten muß ich einen von Euch auf dem Weg von Köln nach Ostfriesland besuchen und wieder ne Frau für Anton besorgen :+screams:

Danke
 
Hast Du keinen netten Nachbarn, der nach der Ziege ausschau halten und sie eventuell einfangen könnte?
 
ich habe den wohl besten Nachbarn der Welt, :+streiche

der ist aber mindestens schon 90 Jahre alt, hat unwarscheinlich Spaß an den Vögeln, aber ich vermute "Pünktchen" wird wohl schneller sein s-doof

Sage ihm aber trotzdem mal Bescheid.....dem Guten :cheesy:
 
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich mich schnell ins Auto setzen und Dir bei der Suche helfen...
 
Oh nein........ so ein Mist!!! Ich hoffe, Pünktchen kommt wieder...

Ich würde auch mithelfen!!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa:

LG
Nikola
 
Hallo,

habt Ihr im Forum "Vögel aus dem Tierschutz" gelesen: In Würzburg ist dringend eine Ziegenhenne abzugeben.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64167

Vielleicht kann sie ja einer bei sich aufnehmen. Ich habe gesehen dass Du *Nikola etwas weit entfernt wohnst, aber vielleicht kann ja eine Fahrgemeinschaft gebildet werden?

Ich kann wieder in soweit eine Teilfahrt anbieten: Ich komme aus der Gegend von Würzburg. Ich besuche meine Eltern am 7/8. August. Da könnte ich anbieten die Henne mit ins Rhein-Main-Gebiet zu trasportieren. Nur für den Fall, dass da eine Weiterfahrt leichter möglich ist.

Viele Grüße
Susanne
 
Danke,

ihr seit alle so Klasse, wo genau im Rhein Main Gebiet wohnst du denn?
Ich komme aus der Nähe von Köln.

Und wenn einer mein Pünktchen vorbei fliegen sieht, schnappt es euch :+screams:
Ein junges geschecktes bildhübsches Ding und dazu noch sehr zutraulich, ich werd bekloppt 8(

LG Mario
 
Hallo Mario,

ich wohne in Darmstadt, fahre aber jeden Tag nach Ingelheim zur Arbeit da fahre ich an Mainz und Wiesbaden vorbei. Auf dem Rückweg könnte ich unter Umständen auch über Frankfurt fahren.
Vogel ins Rhein-Main-Gebiet zu bringen ist also kein Problem.

Viele Grüße
Susanne
 
naja, Bonn ist ja nicht so weit weg, was heißt denn "Nähe Köln"?

Vielleicht kommt sie ja hier vorbei, wer weiß ;)
 
@ Lindi
Um genau zu sein bin ich aus Düren!!! :0-
Schnapp sie dir!!!! und dann ab nach Haus

@Martina
Bis zu dir kommt sie nicht.In der Eile hat sie nämlich die Ski vergessen :D

Schluchz :heul:
 
Oh, Düren, wir ziehen doch jetzt nach Jülich, das ist ja quasi um die Ecke :0-

Es gibt in Düren einen Ziegen-Züchter, dessen Name mir jetzt entfallen ist, von dem habe ich meine nämlich auch, grübel...
 
Thema: Ziegenhenne gesucht!!!

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.398
Jannine00
Jannine00
ShirleyB
Antworten
6
Aufrufe
1.927
ShirleyB
ShirleyB
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.278
Ziege40
Z
2
Antworten
11
Aufrufe
1.961
pobes
P
Zurück
Oben