Ziegenküki

Diskutiere Ziegenküki im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Nachdem Trin immer ihre Eier so in der Gegend verteilt hat, hat es nun doch mit dem brüten geklappt und gestern, siehe da, ist ein...

  1. #1 Sabrina21, 5. August 2004
    Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Hallo :0-

    Nachdem Trin immer ihre Eier so in der Gegend verteilt hat, hat es nun doch mit dem brüten geklappt und gestern, siehe da, ist ein winzig kleines Küki geschlüpft :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 5. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ja, wie süüüüüß!!! ich hatte fast vergessen wie klein die Würmchen sind wenn sie schlüpfen.

    Herzlichen Glückwunsch...
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    will auch welche haben.... vielleicht nächstes Jahr :cheesy:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
     
  5. #4 Schneehase, 5. August 2004
    Schneehase

    Schneehase Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
    Hach, wenn ich das sehe... Vielleicht lasse ich meine beiden Ziegen nächstes auch mal brüten :D
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Ach ja, diese süßen kleinen Flauschis! Schade, das es bei mir in nächster Zeit keine Ziegenbabys geben wird. :(
    Aber Dir gratuliere ich auch ganz ganz herzlich! Bin ja mal gespannt wie viele noch schlüpfen werden. :jaaa: :cheesy:
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Auch ich möchte den neuen Meckerkopp herzlich auf dieser Erde willkommen heißen :0- !
     
  8. paavo

    paavo Guest

    herzlich willkommen neuer erdenbürger!
    ich nehme dir zwei ab, wenn es so weit ist - wie süüüüüüß! schöne grüße aus bremen :0-
     
  9. #8 Sabrina21, 6. August 2004
    Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Huhu :0-

    Danke für lieben "Willkommensgrüße" :D

    Dem kleinen geht es sehr gut.

    Hier mal zwei Fotos die ich grade gemacht habe, auf dem zweiten sieht man sehr gut wie gefüllt der Kropf ist.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wie sieht es eigentlich mit Obst/Fruchtgläschen für Babys aus?? Darf ich die jetzt auch verfüttern??
     
  10. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Huhu :winkend:

    Es gibt nochmal ein bisschen Fotonachschub. :D

    Hab grad das kleine beringt und nochmal Fotos gemacht. Man kann schon ein paar kleine Federkiele sehen, ich tippe darauf das das kleine gescheckt wird.

    Es reckt und streckt auch schon den Kopf ganz viel, echt niedlich. :jaaa:

    Und der Kropf ist pralle voll gewesen.... 8o

    An die Experten... ist das normal das der Kropf wirklich sooo voll gemacht wird?? 8o : :? Ich meine, kann es passieren das die Eltern das kleine überfüttern??

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #10 Ziegenfreund, 12. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    na die sehen ja süs aus...

    .. ja es ist normal, das der Kropf so voll ist... ich dachte bei meinen auch, das er gleich platzen müsste... tut er aber nicht.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Na, platzen tut der Kropf nicht, wenn sie größer sind und richtig sitzen können, wundert man sich nur immer, dass die Küken nicht vornüber fallen, so groß ist der Kropf :D
     
  14. Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    super süß deine Kleinen,
    bei Alfred und seiner Princessin hat es leider nicht geklappt 0l
    Drei Küken waren da, aber keines wurde gefüttert und nun sind sie alle... :heul: tot.

    Hoffentlich klappts das nächste mal, sie ist ja noch jung
     
Thema:

Ziegenküki