Ziegenküki

Diskutiere Ziegenküki im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Nachdem Trin immer ihre Eier so in der Gegend verteilt hat, hat es nun doch mit dem brüten geklappt und gestern, siehe da, ist ein...
S

Sabrina21

Guest
ja, wie süüüüüß!!! ich hatte fast vergessen wie klein die Würmchen sind wenn sie schlüpfen.

Herzlichen Glückwunsch...
 
will auch welche haben.... vielleicht nächstes Jahr :cheesy:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Hach, wenn ich das sehe... Vielleicht lasse ich meine beiden Ziegen nächstes auch mal brüten :D
 
Ach ja, diese süßen kleinen Flauschis! Schade, das es bei mir in nächster Zeit keine Ziegenbabys geben wird. :(
Aber Dir gratuliere ich auch ganz ganz herzlich! Bin ja mal gespannt wie viele noch schlüpfen werden. :jaaa: :cheesy:
 
Auch ich möchte den neuen Meckerkopp herzlich auf dieser Erde willkommen heißen :0- !
 
herzlich willkommen neuer erdenbürger!
ich nehme dir zwei ab, wenn es so weit ist - wie süüüüüüß! schöne grüße aus bremen :0-
 
Huhu :winkend:

Es gibt nochmal ein bisschen Fotonachschub. :D

Hab grad das kleine beringt und nochmal Fotos gemacht. Man kann schon ein paar kleine Federkiele sehen, ich tippe darauf das das kleine gescheckt wird.

Es reckt und streckt auch schon den Kopf ganz viel, echt niedlich. :jaaa:

Und der Kropf ist pralle voll gewesen.... 8o

An die Experten... ist das normal das der Kropf wirklich sooo voll gemacht wird?? 8o : :? Ich meine, kann es passieren das die Eltern das kleine überfüttern??

http://www.arcor.de/palb/alben/24/537024/400_3732633831623932.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/24/537024/400_6436323330646165.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/24/537024/400_3139303036353364.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/24/537024/400_3632303330356431.jpg
 
na die sehen ja süs aus...

.. ja es ist normal, das der Kropf so voll ist... ich dachte bei meinen auch, das er gleich platzen müsste... tut er aber nicht.
 
Na, platzen tut der Kropf nicht, wenn sie größer sind und richtig sitzen können, wundert man sich nur immer, dass die Küken nicht vornüber fallen, so groß ist der Kropf :D
 
Hallo ihr Lieben,

super süß deine Kleinen,
bei Alfred und seiner Princessin hat es leider nicht geklappt 0l
Drei Küken waren da, aber keines wurde gefüttert und nun sind sie alle... :heul: tot.

Hoffentlich klappts das nächste mal, sie ist ja noch jung
 
Thema: Ziegenküki
Zurück
Oben