Ziegennachwuchs...

Diskutiere Ziegennachwuchs... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, hier mal ein Bild von meinem Ziegenpaar und das Baby. Leider war nur eins von sechs Eiern befruchtet, war auch allerdings die erste Brut...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hi,

hier mal ein Bild von meinem Ziegenpaar und das Baby. Leider war nur eins von sechs Eiern befruchtet, war auch allerdings die erste Brut für die Zwei.

Gruß Sevgikusu
 

Anhänge

  • Ziegen.pdf
    37,9 KB · Aufrufe: 86
Ei, der ist ja süss, der Kleine!

Weiss man denn schon ob es ein Hahn oder eine Henne ist, oder ist er noch zu klein dafür?
 
Hallo Dagmar!

Geht das in diesem frühen Stadium etwa schon?
 
nein, nein... soo früh kann man das noch nicht erkennne...
 
also bei unseren sieht man es ungefähr nach 3-4 wochen. wenn der letzte größer ist als der erste, dann kann man schonmal davon ausgehen, dass es ein hähnchen ist. bis jetzt lagen wir mit unseren bestimmungen auch immer richtig... aber wenn sie noch die äuglein zu haben, kann man es denke ich nicht erkennen... aber sobald sie aussehen, wie kleine saurier, ab dann ist was zu erkennen :-)
 
Thema: Ziegennachwuchs...

Ähnliche Themen

Sevgikusu
Antworten
2
Aufrufe
802
Sevgikusu
Sevgikusu
Anni
Antworten
14
Aufrufe
1.210
Gina115
G
Zurück
Oben