Ziegennachwuchs...

Diskutiere Ziegennachwuchs... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, hier mal ein Bild von meinem Ziegenpaar und das Baby. Leider war nur eins von sechs Eiern befruchtet, war auch allerdings die erste Brut...

  1. #1 Sevgikusu, 19. März 2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Hi,

    hier mal ein Bild von meinem Ziegenpaar und das Baby. Leider war nur eins von sechs Eiern befruchtet, war auch allerdings die erste Brut für die Zwei.

    Gruß Sevgikusu
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Ei, der ist ja süss, der Kleine!

    Weiss man denn schon ob es ein Hahn oder eine Henne ist, oder ist er noch zu klein dafür?
     
  4. #3 Sevgikusu, 19. März 2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    :? noch kann ich es leider nicht sagen...
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo Dagmar!

    Geht das in diesem frühen Stadium etwa schon?
     
  6. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Nee, keine Ahnung, deshalb frag ich ja...
     
  7. #6 Sevgikusu, 19. März 2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    nein, nein... soo früh kann man das noch nicht erkennne...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vogel-Fan, 21. April 2007
    Vogel-Fan

    Vogel-Fan Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33330 Gütersloh
    also bei unseren sieht man es ungefähr nach 3-4 wochen. wenn der letzte größer ist als der erste, dann kann man schonmal davon ausgehen, dass es ein hähnchen ist. bis jetzt lagen wir mit unseren bestimmungen auch immer richtig... aber wenn sie noch die äuglein zu haben, kann man es denke ich nicht erkennen... aber sobald sie aussehen, wie kleine saurier, ab dann ist was zu erkennen :-)
     
  10. #8 Sevgikusu, 24. April 2007
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Ist doch kein Hahn, sondern eine Henne...
     
Thema:

Ziegennachwuchs...

Die Seite wird geladen...

Ziegennachwuchs... - Ähnliche Themen

  1. Ziegennachwuchs...

    Ziegennachwuchs...: Ich bin es noch mal... Mein Ziegenweibchen hat am 1.8.04 ein Ei gelegt... sie saß auch einige Tage auf dem Ei und nun sitzt sie in einem...
  2. Mein Ziegennachwuchs

    Mein Ziegennachwuchs: Hallo, wollte mal meinen Nachwuchs vorstellen. Der erste, der aus dem Kasten kam. Muß ja nicht der älteste sein, hab die Ringnummern noch...