Ziegensittich bei mir, Besitzer will ihn nicht mehr, und weiter??

Diskutiere Ziegensittich bei mir, Besitzer will ihn nicht mehr, und weiter?? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hoi ihr Lieben, Ziggy ist letzten Mittwoch gestorben - die Sektion hat ergeben, dass er Salmonellen hatte, eine geschwollene Milz und mehrere...

  1. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr Lieben,

    Ziggy ist letzten Mittwoch gestorben - die Sektion hat ergeben, dass er Salmonellen hatte, eine geschwollene Milz und mehrere kleine Abszesse auf der Lunge.

    Wir sind total traurig, unser Kleiner fehlt uns hier wirklich bei allen Dingen, die wir machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Heiko + Irmgard, 11. August 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Hallo Evetina!

    Ich möchte Die hiermit mein herzliches Beileid aussprechen!!!

    Aber zumindest kannst Du Dir sicher sein, alles erdenklich mögliche für den kleinen Kerl getan zu haben!!

    Halte sein Andenken in Ehren

    +tröstend in die Arme nimmt*
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Evetina,

    das tut mir so leid. :( Du hast Dir so viel Mühe mit ihm gegeben und Dich ja auch sehr an ihn gewöhnt.. aber Du hast halt alles versucht und manchmal kann man leider einfach nicht mehr helfen. :( Aber ich finde es schön, dass er wenigstens noch einige Zeit ein gutes Zuhause hatte und Zuneigung kennenlernen durfte. So war wenigstens nicht alles umsonst..

    LG
    Meike
     
  5. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Evetina!

    Mensch, schade! Der arme Ziggy :( ... Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: was möglich war, hast du ja getan. Und da er offensichtlich den größten Teil seines Lebens unter katastrophalen Bedingungen verbringen mußte, ist es wohl kein Wunder daß er so krank wurde; da kann leider niemand Wunder vollbringen!
    Daß er euch fehlt, glaube ich dir gerne; man gewöhnt sich so schnell an diese frechen kleinen Racker...
    Aber sieh es doch mal so: auch wenn es leider viel zu kurz war, habt ihr doch eine schöne Zeit miteinander gehabt!
    Traurige Grüße, Cynthia & Co.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ziegensittich bei mir, Besitzer will ihn nicht mehr, und weiter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich zucker

    ,
  2. ziegensittich verängstigtanzeichen

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich bei mir, Besitzer will ihn nicht mehr, und weiter?? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...