Ziegensittich - bin ich hier richtig?

Diskutiere Ziegensittich - bin ich hier richtig? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, normalerweise bin ich bei den Graupapageien unterwegs. JHeute bekam ich einen Brief von meiner Nichte ,die sich in einen...
X

xxpetra

Mitglied
Beiträge
79
Hallo zusammen,

normalerweise bin ich bei den Graupapageien unterwegs. JHeute bekam ich einen Brief von meiner Nichte ,die sich in einen Ziegensittich verliebt hat, den sie unbedingt kaufen will.
Meine Fragen: Ziegensittiche sind doch auch Papageienvögel und wollen mindestens zu zweit gehalten werden, oder? Wie groß ist so ein Ziegensittich eigentlich? Wie sind die Anforderungen für die Voliere? Meine Nichte hat einen Hund, eine Katze und ein Aquarium. Eigentlich will ich ihr abraten; aber erstmal Infos sammeln. Ist der Preis von 85 EUR ok?
Danke für eure Antworten
Petra
 
Danke, ich poste da noch mal!
 
Thema: Ziegensittich - bin ich hier richtig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben