R
RkKrico
Neuling
Halloooo,Moin Moin,
mir ist es klar......
Es geht wohl um den SCHUTZSTATUS des Springsittichs! Einfach mal googeln bzgl. Ziegensittich und Springsittich, dann sollte es dir sofort klar sein......
Ein Schelm wer böses dabei denkt.......
Hab heute morgen direkt das gelesen wegen dem Schutzstatus, er hat auch ein Bändchen um sein "ärmchen" mit Kennzeichen sag ich mal, würde mich dann heute mal damit befasen das ich Athen dann melde bei der Behörde und direkt mal vielleicht die Situation schildere...Ob der Züchter überhaupt weiß das es sich um Springsittiche handeln? Und wenn ja wieso werden sie dann als Ziegensittiche verkauft?
Naja die ähnlichkeit ist schon stark verblüffend
Leider wusste ich ja nicht bis heute das es sich um ein Springsittich handelt (Fehler meinerseits und des Züchters bei dem wir ihn so gesehen "bestellt" haben als Ziegensittich)
Meine Mutter guckt heute Abend außerdem nochmal in den Kaufvertrag den wir dazu bekommen haben was dort so drinne steht...Kann ja trotzdem nicht sein das wir so gesehen einen Vogel kaufen und diese auch so geworben werden nur damit sich dann herausstellt das es ein Artenbedrohtes Tier ist...ich finds einfach nur krank...Naja besser jetzt herausfinden als zu spät!!!