Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Diskutiere Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...

Schlagworte:
  1. #1 Sara_28, 23.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2018
    Sara_28

Sara_28 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich bald kaum Zeit habe (wegen arbeitsreise) die Pärchen in verschiedene Zeiten und Räume rauszulassen kann, möchte ich die Ziegen (ca.8 Monaten alt) an eine liebe volle Familie gegen ein Schutzgebühr abgeben, ich gebe sie nur als paar ab und sie dürfen danach nicht getrennt werden. Meine Mutter nimmt die nymphen auf bis ich wieder da bin aber sie kann leider nicht die ziegensittich aufnehmen, wegen diese streiterei. Wer in münster/warendorf umgebung ist und Interesse hat bitte meldet ihr euch direkt bei mir ( bitte nur seriöse anfrage)Danke.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Sara_28, 23.06.2018
    Sara_28

Sara_28 Neues Mitglied

noch ein Bild

Anhänge:

4. #3 Alfred Klein, 23.06.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Diese gilt rechtlich als Verkauf. Danach hast Du dann keine Ansprüche mehr von wegen sie dürfen nicht getrennt werden. Der welcher die Vögel übernimmt darf sie auch verkaufen.

5. #4 Karin G., 23.06.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema wird vom "Allgemeinen" zu "Vermittlung" verschoben

6. #5 Marlina Werner, 26.07.2018
    Marlina Werner

Marlina Werner Neues Mitglied

Hallo Sara, suchst Du noch ein zuhause für die beiden Ziegensittiche?
    Wir haben eine 50qm3 Außenvoliere in 46487 Wesel. Wenn Du dazu die Möglichkeit hättest, sie hierher zu bringen, würdest Du ihr neues Zuhause direkt bewundern können. (Wäre leider auch der Zeit die einzige Möglichkeit, da ich beruflich gerade extrem eingespannt bin).
    Wir bieten hier vier Ziegen, ein Pärchen ist darunter, 12 Wellis und drei Nymphis ein zuhause an. Anbei ein Foto unserer Voli.

Herzliche Grüße aus Wesel, Stefanie

Anhänge:

Thema:

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ) - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichhenne sucht neues Zuhause

Nymphensittichhenne sucht neues Zuhause: Leute, ich wende mich hier an euch weil ich keine andere Lösung finde. Mein Bruder hat, bzw, hatte zwei Nymphen, die sind von meiner verstorbenen...
  2. Bau einer neuen Voliere.

Bau einer neuen Voliere.: Ich habe ja schon mehrfach erwähnt das ich über diesen Winter eine neue Voliere baue. Angesichts der Fortschritte werd ich euch hier mal mit ein...
  3. Neue Voliere: Das Thema der Luftfeuchtigkeit

Neue Voliere: Das Thema der Luftfeuchtigkeit: Ja ich weiß, ich mache gerade viele Threads auf, aber bei der Plannung einer neuen Voliere überdenkt man eben vieles und will alles besser machen...
  4. Neue Voliere: Eine Frage des Bodens

Neue Voliere: Eine Frage des Bodens: TLDR: Welchen Bodengrund nutzt ihr, wie reinigt ihr diesen Leider wird es bei Recherche zu diesem Thema sehr sehr schmal. (Kot-Schublade hier =...
  5. Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes

Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes: TLDR: Was bringen Arcadia-Lampen wirklich und wie steuert man diese an Zuerst: Ja darüber wurde wohl viel Diskutiert aber die welche ich gelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden