Ziegensittich brauchen ein neues zuhause

Diskutiere Ziegensittich brauchen ein neues zuhause im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zecken krieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sara_28, 23.06.2018
    Sara_28

Sara_28 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zecken krieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich bald kaum Zeit habe (wegen arbeitsreise) die Pärchen in verschiedene Zeiten und Räume rauszulassen kann, möchte ich die Ziegen (ca.8 Monaten alt) an eine liebe volle Familie gegen ein Schutzgebühr abgeben, ich gebe sie nur als paar ab und sie dürfen danach nicht getrennt werden. Meine Mutter nimmt die nymphen auf bis ich wieder da bin aber sie kann leider nicht die ziegensittich aufnehmen, wegen diese streiterei. Wer in münster/warendorf umgebung ist und Interesse hat bitte meldet ihr euch direkt bei mir ( bitte nur seriöse anfrage)Danke.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 23.06.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Diese gilt rechtlich als Verkauf. Danach hast Du dann keine Ansprüche mehr von wegen sie dürfen nicht getrennt werden. Der welcher die Vögel übernimmt darf sie auch verkaufen.
    Ansonsten bist Du mit den Postings immer am falschen Platz. Wir haben hier ein Vermittlungsforum. Einfach mal lesen.

4. #3 Karin G., 23.06.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Zecken krieg?
    habe schon in deinem anderen Thema das auf Zickenkrieg geändert!
    Weisst du was Zecken sind?

Thema:

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause - Ähnliche Themen

1. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  2. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  3. Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch

Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch: Ich habe seit ca oder 5 tagen einen 12 Wochen alten (HÖSTWAHRSCHEINLICH) Mänlichen PrachtRosella in Rubino Farben. Mein Vater hatte sehr früher...
  4. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...
  5. Brauchen Vögel einen Zahnarzt?

Brauchen Vögel einen Zahnarzt?: Kann der Schnabel eines Vogels ebenfalls Schaden nehmen wie bei uns Menschen die Zähne Schaden nehmen? Auch in der freien Natur kann ein Vogel an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden