Ziegensittich braucht neues Zuhause

Diskutiere Ziegensittich braucht neues Zuhause im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht wo ich das hier schreiben soll, also mach ich das jetzt mal hier :zwinker: Meine Nachbarin hat einen...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht wo ich das hier schreiben soll, also mach ich das jetzt mal hier :zwinker:

Meine Nachbarin hat einen kranken, nackten, Milben übersäten, Ziegensittich zu sich genommen,

Sie hat ihn mit Hilfe unseres Tierarztes gesund gepflegt.... Er ist also wieder total in Ordnung und Quietschfidel....

Momentan sitzt er bei mir, weil Sie Katzen hat und da er jetzt wieder Gesund ist, er ja auch fliegen will.....dass geht aber bei ihr wegen den Katzen nicht....

Wir wollen ihn gerne in einer Freiflugvoliere mit Artgenossen sehen, mit denen er den lieben langen Tag herum tollen kann....

Falls ihn jemand haben will kann er sich bitte bei mir melden....

Auch in unserem Umkreis Wuppertal hätten wir ihn gerne da wir ihn dann bringen....

Vielen Dank erstmal....
 

Anhänge

  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 52
huhu,

ich schiebs mal zu den laufsittichen, dazu gehören die ziegen.
 
schade daß wuppertal nicht mal eben bei mir um die ecke ist, der hübsche hätte sich in meiner gruppe sicher wohl gefühlt, vor allem da ich eh einen nicht mehr ganz blutjungen hahn suche :s
 
Thema: Ziegensittich braucht neues Zuhause
Zurück
Oben