Ziegensittich dringend gesucht!

Diskutiere Ziegensittich dringend gesucht! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Ziegenfreunde! Habe vor einigen Wochen hier von meinem Coco berichtet, der sich ein Bein brach. Leider war der Bruch kompliziert...
U

Unregistered

Guest
Hallo liebe Ziegenfreunde!

Habe vor einigen Wochen hier von meinem Coco berichtet, der sich ein Bein brach. Leider war der Bruch kompliziert und mußte operiert werden. Zu meinem großen Kummer hat Coco die Narkose nicht überlebt. Nach großer Trauer habe ich mich entschlossen, einen neuen Ziegensittich anzuschaffen. Er soll aussehen wie mein Coco, ein junger Hahn, wildfarben.
Trotz aller Bemühungen konnte ich keinen bekommen. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?
Bevorzugt wäre Thüringen, Raum Eisenach, Meiningen, Bad Salzungen oder Hessen ,Raum Bad Hersfeld, Fulda.

Viele Grüße!
Jutta
 
Hallo Jutta,
das mit Deinem süssen tut mir sehr leid.

Vielleicht kannst Du in der Züchterdatenbank nachschauen. Ich hoffe Du findest wieder einen frechen Hopser.

Züchterdatenbank
 
Thema: Ziegensittich dringend gesucht!
Zurück
Oben