Ziegensittich dringend gesucht!

Diskutiere Ziegensittich dringend gesucht! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Ziegenfreunde! Habe vor einigen Wochen hier von meinem Coco berichtet, der sich ein Bein brach. Leider war der Bruch kompliziert...

1. #1 Unregistered, 27. Juni 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo liebe Ziegenfreunde!

Habe vor einigen Wochen hier von meinem Coco berichtet, der sich ein Bein brach. Leider war der Bruch kompliziert und mußte operiert werden. Zu meinem großen Kummer hat Coco die Narkose nicht überlebt. Nach großer Trauer habe ich mich entschlossen, einen neuen Ziegensittich anzuschaffen. Er soll aussehen wie mein Coco, ein junger Hahn, wildfarben.
    Trotz aller Bemühungen konnte ich keinen bekommen. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?
    Bevorzugt wäre Thüringen, Raum Eisenach, Meiningen, Bad Salzungen oder Hessen ,Raum Bad Hersfeld, Fulda.

Viele Grüße!
    Jutta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shine01

Shine01 Guest

Hallo Jutta,
    das mit Deinem süssen tut mir sehr leid.

Vielleicht kannst Du in der Züchterdatenbank nachschauen. Ich hoffe Du findest wieder einen frechen Hopser.

Züchterdatenbank

Thema: Ziegensittich dringend gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich raum thüringen

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich dringend gesucht! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...