Ziegensittich entflogen

Diskutiere Ziegensittich entflogen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Am Donnerstag ist uns unser Ziegensittich entflogen. Und jetzt will ich es auch hier noch versuchen, da Vögel oft ja auch sehr weit...
B

Black Wulfin

Guest
Hallo!
Am Donnerstag ist uns unser Ziegensittich entflogen. Und jetzt will ich es auch hier noch versuchen, da Vögel oft ja auch sehr weit wegfliegen. Ich habe hier in der Nähe schon alles alamiert was wir so eingefallen ist. (Tierheim, Bekannte, Zeitung, Supermärkte)
Er ist erst 1/2 Jahr alt, männlich, olivgrün und heißt Teddy. Er hat keinen Ring da der Züchter ihn wohl als Jungvogel vergessen hatte und keine offenen Ringe da hatte. Da hat er uns einen Ring lose mitgegeben.
Also wem ein solcher Sittich zugeflogen ist oder zufliegt bitte dringend bei uns melden. Wir vermissen ihn sehr.
 
Thema: Ziegensittich entflogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.988
Karin G.
Karin G.
g.ute
Antworten
7
Aufrufe
2.236
g.ute
g.ute
J
Antworten
2
Aufrufe
1.707
Vogel-Mami
Vogel-Mami
Zurück
Oben