Ziegensittich entflogen

Diskutiere Ziegensittich entflogen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Am Donnerstag ist uns unser Ziegensittich entflogen. Und jetzt will ich es auch hier noch versuchen, da Vögel oft ja auch sehr weit...

1. #1 Black Wulfin, 21. Juni 2003
    Black Wulfin

Black Wulfin Guest

Hallo!
    Am Donnerstag ist uns unser Ziegensittich entflogen. Und jetzt will ich es auch hier noch versuchen, da Vögel oft ja auch sehr weit wegfliegen. Ich habe hier in der Nähe schon alles alamiert was wir so eingefallen ist. (Tierheim, Bekannte, Zeitung, Supermärkte)
    Er ist erst 1/2 Jahr alt, männlich, olivgrün und heißt Teddy. Er hat keinen Ring da der Züchter ihn wohl als Jungvogel vergessen hatte und keine offenen Ringe da hatte. Da hat er uns einen Ring lose mitgegeben.
    Also wem ein solcher Sittich zugeflogen ist oder zufliegt bitte dringend bei uns melden. Wir vermissen ihn sehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Wulfin, 21. Juni 2003
    Black Wulfin

Black Wulfin Guest

hier noch ein Bild von ihm

Anhänge:

• teddy.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      76
  4. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo,

ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr ihn wiederbekommt!! Hast Du es schon bei www.tiersuchdienst.org versucht?

LG
    Meike

Thema: Ziegensittich entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich entflogen

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich entflogen - Ähnliche Themen

1. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...