Ziegensittich entflogen

Diskutiere Ziegensittich entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe eine Frage, mein männlicher Ziegensittich ist gestern zusammen mit dem Weibchen entflogen, das weibchen habe ich wieder eingefangen...

  1. #1 Doc_Stomach, 12. April 2005
    Doc_Stomach

    Doc_Stomach Guest

    Hallo ich habe eine Frage, mein männlicher Ziegensittich ist gestern zusammen mit dem Weibchen entflogen, das weibchen habe ich wieder eingefangen aber das männlein nicht. Das Weibchen pfeift extrem. Kann es anngehen das das Männchen wieder zurückkommt.

    Wenn nicht. Wie ist es dann, wenn man ein Neues Männchen hinzufügt. Gibt es dort Probleme.

    Ich hatte erst vor ungefähr 2 Wochen dieses Paar aus dem Hamburger Tierheim gekauft. Bitte hilft mir.

    Gruss Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 12. April 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Chris,

    ja es kann durchaus passieren das der Hahn die Henne hört und zurückkommt. am besten stellst Du den Käfig oder die Voliere, wenn möglich an ein geöffnetes Zimmerfenster. Wenn Du Glück hast sitzt er dann bald auf dem Käfig seiner liebsten...
     
Thema:

Ziegensittich entflogen

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...