Ziegensittich entflogen

Diskutiere Ziegensittich entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe eine Frage, mein männlicher Ziegensittich ist gestern zusammen mit dem Weibchen entflogen, das weibchen habe ich wieder eingefangen...
D

Doc_Stomach

Guest
Hallo ich habe eine Frage, mein männlicher Ziegensittich ist gestern zusammen mit dem Weibchen entflogen, das weibchen habe ich wieder eingefangen aber das männlein nicht. Das Weibchen pfeift extrem. Kann es anngehen das das Männchen wieder zurückkommt.

Wenn nicht. Wie ist es dann, wenn man ein Neues Männchen hinzufügt. Gibt es dort Probleme.

Ich hatte erst vor ungefähr 2 Wochen dieses Paar aus dem Hamburger Tierheim gekauft. Bitte hilft mir.

Gruss Chris
 
Hallo Chris,

ja es kann durchaus passieren das der Hahn die Henne hört und zurückkommt. am besten stellst Du den Käfig oder die Voliere, wenn möglich an ein geöffnetes Zimmerfenster. Wenn Du Glück hast sitzt er dann bald auf dem Käfig seiner liebsten...
 
Thema: Ziegensittich entflogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.989
Karin G.
Karin G.
g.ute
Antworten
7
Aufrufe
2.236
g.ute
g.ute
J
Antworten
2
Aufrufe
1.707
Vogel-Mami
Vogel-Mami
Zurück
Oben